Umfrage: Bester der Stanley Kubrick Collection
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
2001: Odyssee im Weltraum
11.11%
1 11.11%
Eyes Wide Shut
0%
0 0%
Full Metal Jacket
33.33%
3 33.33%
Clockwerk Orange
33.33%
3 33.33%
Barry Lyndon
0%
0 0%
Shining
11.11%
1 11.11%
Lolita
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmtipps
Wir wollten uns doch mal in Leogang treffen und ich bin einen Tag später gekommen weil's so geschifft hat. Als ich angekommen bin hab ich dich grad wegfahren sehen mit so einem weißen Bus (keine Ahnung ob`s a Camper war aber weiß war er).

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
nee ned meiner
koert dem der am steuer war
dem HEINZ (eine immerblaue saufsau-das kann die alice und der chris von der bikeworld bestaetigen.

den heinz findst auf www.bratapfel.com

ich habbe kackroten PASSAT (der ohne grill)

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Is die Nonne mit den zwei geilen Ti.... äh ..Kreuzen die Freundin vom Heinz?
Is der Heinz der mit'n Jim Beam oder mit'n Wodka?

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
jim bim

Mir ist jetzt noch ein Film eingefallen der anno dazumal das große Gesprächsthema in der Schule war (obwohl ihn wohl niemand wirklich gesehen hat): Natural Born Killers.
Mittlerweile hab ich ihn natürlich schon gesehen. Und ich find ihn einfach nur schlecht. Ich kann's echt nicht verstehen warum so viele Leute ihn als Kultfilm sehen.
Aber vielleicht kann mir das ja hier jemand erklären [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Hi Leute.
Komm grad aus dem Kino. Abgesehen davon das ich seit Jahren schon nicht mehr soviele Leute in einem Kino gesehen habe, ist das neue UCI in der Millenium City gar nicht mal übel.
Was ich eigentlich loswerden will:

SWORDFISH IST SOOOOOOOO COOL!!!!!

Schon allein die erste Explosion könnte ich mir stundenlang reinziehen. Und Travolta war auch schon lang nicht mehr so cool. Und dann gibt's noch ein cooles Auto. Und Mädels die wissen was Männer mögen (wer hackt denn nicht gerne während ihm eine Tussi einen bläst [img]/images/icons/smile.gif[/img]).

Ich kann euch auch noch einen film ans herz legen. hab ihn mir gestern angeschaut, weiß zwar nicht, ob vorher schon wer den film aufgelistet hat, is ja auch egal:

apocalypse now redux

wer sich das antut, sich einen 3 1/4 stunden film anzuschauen, wird dafür mit einem verdammt leiwanden film belohnt!

dub on - ride on
flo

ich hab grad den trailer fuer episode2 aufm desktop

BREATHING
war of the clones

mann! mai 2002 !!!!

Edited by LOLO on 2001-11-07 10:10.
woher?

FLo33
Wo "Mai 2002"??? Das heißt das wir entweder zu den Amis fliegen müssen oder ihn erst Ende August/Anfang September zu sehen bekommen (frühestens).
Obwohl, in letzter Zeit sind öfters mal Filme bei uns gleichzeitig ins Kino gekommen, weil die Firmen Angst vor DVDs und Raubkopien haben [img]/images/icons/laugh.gif[/img].

Hab mir heute die Stanley Kubrick Collection gekauft. Ich hab noch keinen seiner Filme gesehen. Welchen soll ich mir als erstes anschauen?

Ok, ich geb's zu: Auch kein sooo sinnvoller post [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

nòóx, Downhill Ranger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: