Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ötscher geht da was
wie gesagt, kann ma am ötscher freeriden oda downhillen ??
gibts da an lift?
mfg flo
lift gibts und einen dh auch. nur ist der dh aufgelassen und obs dich mit dem lift mitnehmen [Bild: confused.gif]

nö setzt auf qualitätstourismus und da sind biker geduldet und freerider/downhiller unerwünscht. danke herr gabmann [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif]und das obwohl der sohn des landeshauptmanns begeisterter biker ist [Bild: icon_lol.gif]

mfg der koch [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
gscheida scheiss. wollt da unbedingt mal hinfahren
aba najo, kann ma nix machen
mfg flo
es gibt schon ein paar strecken die interessant sind. nur sind das halt wanderwege und steige... [Bild: frown.gif]
aso,
supa wäre wenns einen lift geben würde weil mitm bullit is des schon a weng anstrengend.
mfg flo
da koch foart mit seinem brodie (kefü+monster). [Bild: icon_wink.gif] do rauf.
bei seinen 80 kilos. [Bild: mrred.gif]
lift bin ich einmal rauf [Bild: icon_arrow.gif] 10 euro [Bild: icon_evil.gif]
gibt aber einige super strecken, mußt dir eine wanderkarte besorgen. sind aber alle illegal und könnte sein das es probs gibt. die offiziellen strecken sind halt für die cc-hatzer.

du brauchst wennst a monster im bike hast auch monsterkräfte in den wadeln. und in 3 wochen hab ich 76kg und der alltissimo kann kommen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: blush.gif]
hahaa do bin i mit meiner junior T eh nu gut bedient. jo werd i ma mal eine besorgen so a wanderkarte. ajo, an am koch: wegen grein werd i da nämnächst fragen. des musst ma dann sagen wennst dort bist. selber werd i mi da aba glaub i nu net obitraun (sportplatzhütte).
mfg flo
wirst uns no zsambrechn mit 76kg. [Bild: mryellow.gif]
oder wirst zum cc hatzer aufn brodie [Bild: icon_question.gif] [Bild: grin.gif]
bitte machts net solche freds auf wo man glauben könnt dass der lift anen wieder mitnimmt! [Bild: icon_exclaim.gif] Echt zum heulen die situation in NÖ, Lifte hätt ma gnug, aber kaner will biker mitnehmen. [Bild: icon_evil.gif]
sagte ich ja, wenn er dich überhaupt mitnimmt verlangens 10 eier für eine fahrt [Bild: icon_evil.gif]
für mich ist der ötscher defenitiv noch nicht gestorben Wink
deswegen nicht weil er quasi vor meiner haustüre liegt..., sollen sie ruhig maulen und sich ärgern, bevor mich nicht ein jäger erschiesst fahr ich diese piste wann ich will...., vorallem weil mich in lackenhof jeder mensch beim namen kennt.
die DH-Strecke ist nach wie vor in der Freytag & Bernd Freizeit-Rad und Wanderkarte eingezeichnet und geht entlang der Skipiste, die offiziellen Wanderwege sind ganz wo anders, nämlich dort wo du mitn Bike rauf musst, entlang der Forststrasse... (Karte Stand 2010)
um hoch zu kommen: ja wer sein Rad liebt der schiebt^^, aber es zahlt sich aus, nach einer bierlichen Erfrischung im Schutzhaus hat man dort oben direkt in Einstieg zur DH-Piste Wink
PS: Schutzhaus 1418m Seehöhe, Talstation 810m Seehöhe, und die 600m dazwischen ist wohl eine der härtesten Naturpisten dies bei uns gibt Wink
Bikes:
Specialized Demo7II (2007er) Freeride
Specialized Rockhopper Pro (2008er) Hardtail-Tourenbike

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was geht in Lübeck hoWie@HL 1 5,250 2015-11-09, 20:57
Letzter Beitrag: buchtafe
  Tom geht wieder biken (in Tirol) Tom 18 7,731 2011-07-16, 18:58
Letzter Beitrag: Tom
  FUCK the Weather - wo geht ihr fahren... dolcho 9 2,147 2009-06-26, 19:39
Letzter Beitrag: vladisman
  such wen der mit mia streeten und d-hillen geht hustla 0 1,731 2003-10-23, 18:07
Letzter Beitrag: hustla
  wer geht wo in wien streeten Old Anonym 20 3,637 2003-10-21, 22:41
Letzter Beitrag: schneiz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste