Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pichla Party
HY
WARUM GIBTS HIER NOCH KEINE ERINNERUNGSAUFFRISCHUNG VOM DL FINALE DAS WAR MIT ABSTAND DIE GEILSTE PARTY UND DER GEILSTE DIRTJUMP IN DEN LETZTEN 4 JAHREN

jo erinnerungsauffrischung is a guate idee.... i was nämlich nimma sehr viel!!! ob da mister jim beam schuld hat???

FLo33
Wer hat eigentlich angefangen das Auto aufs Dach zu Legen Sowas vonn krank Was war eigentlich mit dem Ranger der sich da den Fuss aufgeschnitten hat

wow. hört sich ja ziemlich krank an. würd mich jetzt allerdings auch interessieren, was da so alles gelaufen ist...

pscht... aus jetzt!!!! da gibts nix zam erzählen ;-)
war die fetteste party des jahres, obwohl da ein paar leute wegn dem auto und der ganzen anderen zachn äktschn a bissl angfressn warn....
tschuldigung an alle von meiner warte von hier aus... oba es wor afoch a riesn hetz und onkel allohol tat sein übriges.

FLo33
es grüßt das veranstaltungskomitee
hi Flo naja bei dir hat der jim beam(einmal annippen 2 mal riechen) die 3-fach erdanziehungskraft ausgewirkt oder liegst du immmer so am boden herum(Hawai Hemden und schwules Sprechen passen nicht zu SLEEP NOT!)
naja was so alles abgelaufen ist können wir nicht sooooooooooooo genau sagen die viedeobänder wurden zensuriert bzw. die Rechte verkauft
aber ein kleiner ausschnitt können wir preisgeben
zelt wurde wieder repariert ohne das wir was zahlen mußten(Tisch slidewettbewerb ging an die Linzerjungs sie können auch ohne Rad was) , auto hätte nach der kleinen Aktion kein Pickerl mehr bekommen obwohl es noch ein Jahr gelaufen wäre(mit dem auto wurde noch gefahren zum Schrottplatz=> Simon der Handankerkönig opferte sich um das crachcar zum Schrottplatz zu bringen ohne Grabenputzen der Rest der fahrt kann nicht genauer erörtert werden da er kan zettel besitzt)
es war für uns auch eine geile Party aber es ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zuwenig getrunken worden (tequila rulezzzzzzz)
der nächtliche ausritt Richtung Disco bzw. einschlägiges Lokal endete mit einer kleinen Kotzorgie. Da manche Leute meinen Fahrstil nicht ganz vertragen(seid ihr schon mal motocross mit einem Autogefahren? *sierra rulezzzz*)
wir wollen an dieser stelle keine namen nennen (adrian nächstes mal bitte fenster weiter runter kurbeln)
naja bleib eigentlich nur eine Frage offen wollt ihr nächstes Jahr wieder die Sau herauslassen?
Grüße Spucka und Hias
P.S. an alle schwuftler die die rangersparty ausgelassen haben, für euch ist noch ein Platz beim der Kinderjause mit Konfetti frei
Hut ab,denn die Ranger können was und wir hoffen nächstes mal mehr als 2 Rangers bei der Party zerstören zu dürfen:

Hat eigentlich jemand den DIRTJUMP auf Foto gehalten???????Würde mich wahnsinnig freuen wenns so währe

hi Darkangel

habe ein paar Bilder vom Dirtjump online gestellt
danke an die rangers die uns ein großteil davon zur verfügung gestellt haben

Grüße Spucka

http://webalbum.niedermeyer.at

6384317 als Schlüssel und
0918524 als Kennwort

pooaaahhh.... niederträchtiger, hinterhältiger Feindangriff im nachhinein! an am boden-rum-kugeln kann i mi jetzt nimma so genau erinnern, ans zelt-kaputt-machen a net, geschweige denn tisch-rutsch-partie... nua des auto is glaub i mit meiner beteiligung um gfallen...
wos manst übahaupt mit schwulen sprechen, hä??? erklärung bitte!!!!

FLo33
Da Flo spricht schwul, na weit is kommen...

- Keep it cool, roadbikes rule [img]/images/icons/cool.gif[/img]!
- Unser kleiner Funpark
uiiiiiii das du dich gleich bei allen angesprochen fühlst,:-)
was für dich galt war nur boden rumkugeln und Auto
das mit schwulen sprechen kommt vom Mathias (er ist beim schreiben neben gesessen und hats angesagt )mußt ihn fragen

Grüße Spucka

hehehehehehehe......
des wor a wirklich fui ernst gmant vo mir!!!!!!!
aussadem hob i eh scho gsogt: fetteste party vo gaunza WELT!!!! mit abstand....

FLo33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4.3.2005 Party in München PinkElephants 0 1,043 2005-03-03, 09:50
Letzter Beitrag: PinkElephants
  VIDEORELEASE PARTY manfred 6 1,539 2005-02-28, 17:16
Letzter Beitrag: manfred
  ADSL + 4GB juhu...its Party Time!!1 Speedy 7 1,500 2002-03-28, 06:24
Letzter Beitrag: Ruff Ryder
  party jürGEN 24 9,429 2001-08-28, 00:57
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu: