Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste mal DH!
ist jemand von euch am freitag in leogang?? also ich geh nämlich mit meinen Vater! muss außerdem besonders aufpassen das i mi ned allzu grob verletzt weil i bin bei der wettkampfgruppe bei unserer feuerwehr und wenn i do verletzt bin dann können mir ned antretten!! also daher eher vorsichtig!
schau extra freitag oder samstag abend [Bild: wink.gif]zum verbinden rüber
musst net die harley-fahrer verbinden?
an obend kann i mi freispün hoff i
So jetzt bin i wieder daham! es war so genial i und mein dad sin am freitag um die 11 mal den Freeride runter und den downhill hammer auch mal probiert der is aber scho brutal wenn ma noch nie dh gfahrn is! und noch a bild von miar! aber i hob nirgens an mit am rangers shirt gsehn!!!
und noch an super jump von miar!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
und dann noch a backflip aber nimma von mir!!! leider!!
Wir sind dort am Parkplatz gewesen, wo die meisten Zelte und das meiste Bier gestanden ist. Am leichtesten zu erkennen am Norman seinem gelben VW Bus!
Es sind aber a Menge Leut mit Rangers shirts gfahren [Bild: wink.gif]
wir sind uns ein paarmal begegnet auf der freeride
ich hab des selbe radel wie du augeborgt gehabt [Bild: icon_twisted.gif]
MÄNNER [Bild: icon_eek.gif] [Bild: crazy.gif]
des kann gut sein aber ich hab natürlich ned gwusst wie du ausschauscht aber nächstesmal weiß ich das ich zum parkplatz muss ich hab im riederhof gepennt!! des radl war ned schlecht bis auf des das meine hinterbremse am ende der strecke nicht mehr gebremst hat! [Bild: blush.gif]
is von euch jemand auf dem grossen dirtjump auch gesprungen ich hab da nämlich noch ein paar bilder vom freitag abend!
mhm des radl war a bissl hart abgstimmt a ...
naja macht ja nix [Bild: icon_mrgreen.gif]
bei mir is der sattel ein paarmal beim einfedern auf den hinterreifen aufgeschlagen. dann war am anfang die schaltung hin und die hinterbremse hat sich mal gelockert aber sonst war alles in ordnung! [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,004 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Erste Doppel-Wallride in Slovenia bike park slovenia 3 2,419 2011-11-29, 00:21
Letzter Beitrag: champery82
  erste bilder vom build&ride dita 26 7,290 2005-05-18, 12:14
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! Tom 125 20,948 2004-06-07, 11:36
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Erste Pix vom UCI Weltcup Four-Cross in Schladming Nightrace 11 4,653 2004-06-01, 23:12
Letzter Beitrag: Nightrace
  Erste Infos zu St. Gilgen - 31.7 - 2.8.2003 noox 21 4,990 2003-06-27, 17:58
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: