Bewertung:
0
doch ist er und du kannst leicht schalten!
Bewertung:
0
der is ca. genausobreit wie die gripshift
Bewertung:
0
Hi
Also ich hab jetzt bei ebay.com das Set gefunden und biete auch schon mit.
Ich habe noch eine Frage:Wo mit läuft das Ding,wie schnell ist es leer und wo fülle ich auf???
Danke
Bewertung:
0
es läuft mit LUFT deshalb "airlines"
aufpumpen, a gscheide luftpumpe oder kompressor!
Bewertung:
0
Geil wirds erst wenn man für die Airlines Ersatzteile braucht. "Uh, die Saison ist gelaufen, das neue Ventil kommt erst in 5 Monaten, muss ich wohl doch wieder herkömmlich schalten"
Übrigens hat sie "nur" 7 Gänge, wobei man für DH ja nicht mehr braucht.
Und wenn der Hebel gezogen bleibt - beim Transport zum Beispiel - ist die Flasche ruckzuck leer, sofern man sie montiert lässt. Wenn man beim Schalten zu lange am Hebel zieht - vielleicht aus Gewohnheit vom Kabelschalten - ist die Flasche auch schon viel früher als nach 400 Schaltvorgängen leer.
Und wenn die Schläuche undicht werden sollten...
Bewertung:
0
Und das Schaltwerk ist wohl genau so schnell ab wie ein LX, bloß kosts das zehnfache....
Bewertung:
0
fazit: für jemanden der des zeug ned von shimano gesponsert bekommt ist es absoluter schwachsinn...und für die gesponserten wohl auch denn keine sau fährt damit !
Bewertung:
0
Hi
Also ich hab mir die Schaltung jetzt für 227 $ inkl. Versand in den Staaten gekauft.
Wenn ich sie hab post ich was neues.
Ride on
Sebastian
Bewertung:
0
ganz wichtig´!!!!!!: überweise ja nicht das geld!!!, machs über den treuhandservice oder nachnahme(cod)!!!bzw überprüfe seine adresse/telephonnr!!!)
ich hätt mir auf ebay.com ein dh-bike gekauft und war so dumm, gutgläubig, blauäugig dass ichs überwiesen hab und jetzt siehts so aus dass ich einem ami-schwein 1400euro geschenkt hab!!! und ich kann nix dagegen machen ausser IN den USA eine Strafanzeige aufzugeben, und da wird auch nix rauskommen!!!
also nur sichere zahlungsmethoden verwenden!!TIPP!
PS: ich weiß net was ihr mit xtr/xt und so habt!,,,,das billigste ist gerade gutgenug!!!....ich bin doch net deppat und kauf ma a xtr wenn a deore oder nu was billigeres genauso seinen dienst erfüllt!