Bewertung:
0
Ich hoffe, man hat ihm erklärt, dass solche Bremsen *wirklich* gehen!
Bewertung:
0
Jo, wär vielleicht vorteilhaft. Finds schon immer "lustig" wenn meine Kumpels mit meinem Bike fahren und ich dort 3 Finger an meiner Vorderbremse mit 200er Disc seh *argh*. Das ist immer der 1. Satz wenn irgendjemand andres mit meinem Bike fährt. "Als 1. einwas, bitte nur einen, max. 2 Finger an die Linke Bremse, danke *g*." Aber versuch das mal so nem Opi zu erklären *g*.
XnX
Bewertung:
0
Ich kann mich noch erinnern, als ich mein erstes MTB bekam. Waren normale Cantilever. Ich fahr das erste mal bei uns die Straße runter, will vor dem Bremsen hinten irgendwas schauen und dreh mich daher um. Bevor ich die zweite Hand wieder am Lenker hatte, habe ich aber vor der Hauptstraße schon zu Bremsen begonnen. => Mit dem 64cm breiten Lenker natürlich sofort verrissen, überschlagen, und den nagelneuen Fahrradtacho, der noch keine 300m drauf hatte wegrasiert....
Bewertung:
0
Löl, da kenn ich so ne ähnliche Story. Mein Schwager hatte sich vor ca. 5 Jahren ein neues Bike gekauft, war (ist) schon ganz ordentlich für 1800DM. Am 1. oder 2. Tag nachdem er es gekauft hatte bin ich mal von seinem Haus bis zu meinem gefahren, war nicht weit weg. Als ich zu Hause ankam hatte mein Bruder (4 Jahre älter als ich) das Bike gesehen und wollte auch gleich mal ne Runde drehen. Fährt auf der Brücke die Bordsteinkante runter, verwechselt dann aber die Bremse und fliegt voll über den Lenker. Hab dann alles so gedreht das ich hingeflogen bin, weil sonst wäre mir mein Schwager noch sauerer gewesen, weil er vorher noch gesagt hatte das ich niemanden sonst damit fahren lassen soll.
Das dazu *g*.
XnX