Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH ST.GILGEN - Infos vom Organisations-Team
Hallo alle zusammen!!

So ich habe nun die endgültige Nachricht euch allen mitzuteilen, dass das Rennen in St.Gilgen auf alle fälle durchgeführt wird.

Die Strecke wird gebaut von Max Stöckl , also wird sicher a schnelle geschicht,und wird ca eine länge von ca. 3,5km haben. Ziel ist auf halber höhe des Zwölferhorns, da wie schon richtig geschrieben, es heuer zu keiner Koperation zwischen den Seilbahnbetrieben und uns gekommen ist (hoffen aber auf nächstes jahr).
Der Transport wird mit Bus Shuttles gelöst.

Für heuer gibt es noch keine permanente Strecke wir sind aber zuversichtlich aufs nächste jahr.

Alle Infos wo man sich Anmeldet, zum Rennverlauf usw. geben wir Euch sobald wie möglich bei den DH-Rangers bekannt.

Ich möcht aber noch kurz zur Meldung von Tobias etwas loswerden. Wir haben nie behaubtet das unser Rennen nicht statt findet.
Außerdem würde ich dich gerne Einladen und dir einmal zeigen wieviel Geduld,Geld und Arbeit in einer Organisation stecken um es Euch, Uns zu ermöglichen Rennen zu fahren.
Also meiner Meinung nach sollte man Rennen nicht boykottieren sondern mit den Veranstaltern reden und gemeinsam eine Lösung finden um es besser zu machen.

Das Organisationsteam
Meine Meinung ,und trotz Schwierigkeiten gibts ein Rennen (hätt i zwar nimmer glaubt ) was ich ganz klas find .
So jetzt liegts an euch melds euch an denn je mehr fahren desto besser das Echo für das nächste Jahr .
Ich werde meinen Teil zum gelingen beitragen und im Rider Mag davon berichten und Fotografieren .
@ DH - ST.GILGEN DAS ORGANISATIONS TEAM
Bitte um kurzen Mailkontakt !!
sogts amoi red´ i ned deitsch??? Do foit ma a Satz ein (der ma zwor ned guad gfoit oba do guad passt): Wer lesen kann is klar im Vorteil! -
hob´ nia behauptet zum Boykott aufzurufen, oba zu den Preisen (z.B.: Afritz) werd´ i sicher ned zu jedem Rennen foahrn!
Zitat: Also meiner Meinung nach sollte man Rennen nicht boykottieren sondern mit den Veranstaltern reden und gemeinsam eine Lösung finden um es besser zu machen.
zu oft versucht - zu oft gescheitert!

Ich wünsche euch wirklich alles Gute fia´s Rennen, a wenn i do ned so zuversichtlich bin. Wenn des ziel auf "halber Höhe des Zwölferhorns" (Sausteigalm, oder?) san des genau de Bedingungen, wo de unten ned amoi wissen, daß überhaupt irgendwas stattfindet... I hoff´ trotzdem, daß es ein lässiges Rennen wird. Und damit du beruhigt bist - i werd´ euer Rennen eh ned "boykottieren" [Bild: confused.gif]

nuwos mecht i anmerken: Vielleicht is es ned so gscheid wenn ma si "Rock-Stars" nennt und do ois seriöser "Veranstalter" ("Das Organisationsteam") auftreten möchte - dad i moi drüber nachdenken! Des find´ i scho ziemlich blöd... unter dem Namen kannst an "Schnelltipwettbewerb im Ö3 Chat" organisiern - unprofessionell!
I schreib´ a meinen Namen hin - damit de Leute wenigstens wissen, über wen´s schimpfen...
jawohl , endlich wieder eine gute nachricht !! die szene brennt schon den ganzen winter darauf ein neues rennen zu fahren. vorab schon mal LOB und DANK den organisatoren !!
wenn da stöckl dabei is kriegma sicha alle einen rrred bull fürs startgeld. [Bild: smirk.gif]
ajo...do muas i mi a nu anschliessen...
Ich (der böse "ich bin gegen alles") freue mich auch sehr darüber, einen neuen Veranstaltungsort zu haben.
hy tobias,

zum thema rock - stars ist nicht die musik richtung gemeint sondern rock als felsen. a bisserl mehr kreativität hät ich dir schon zu getraut. aber ansonsten freun wir uns über eure meinungen...
Den St Gilgener Berbahnen geht es schon so sau schlecht! Im Winter gibts wenns gut geht 10 Schifahrer am Berg im sommer dann ein paar Deutsche und ander Touristen und auch die Paragleiter bringen dennen nicht viel Geld ein! Und jetzt bei dieser Veranstaltung haben sie die Chance ein bissal zu verdienen und Werbung für die Location zu machen, aber irgendwie hat sich da in ihren Köpfen eine fixe Vorstellung von irgendwas eingeschweit.......
Stefan hat mir schon die ganzen Infos bezüglich des Rennens gemailt. Ich hoffe ich komme morgen dazu diese zu veröffentlichen. - Sonst erinnert's mich dran.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trail Area Schöckl - wichtige Infos dergö! 289 141,195 2015-12-18, 22:17
Letzter Beitrag: rush_dc
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,384 2014-03-09, 22:41
Letzter Beitrag: danielb
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,234 2013-12-29, 22:09
Letzter Beitrag: danielb
  24 Stunden Downhill Rennen - 1 Platz im 4er Team bikenimalmtal 0 1,353 2013-05-25, 13:11
Letzter Beitrag: bikenimalmtal
  Semmering 24 - Team gesucht Tridente 4 2,075 2013-05-20, 20:05
Letzter Beitrag: Tridente
  Suche Infos bez. DH-Strecke in Hirten/Unterneukirchen in Oberbayern Topschi 0 1,715 2012-10-07, 06:49
Letzter Beitrag: Topschi
  Suche Fahrer für 6er Team druelli 1 2,531 2012-08-09, 20:56
Letzter Beitrag: druelli
  MS Mondraker Team noox 10 5,514 2012-02-08, 07:32
Letzter Beitrag: AutBerga
  Lampre- Caffita cycling team! swim2011 0 26 2011-06-01, 10:49
Letzter Beitrag: swim2011
  Infos zu den World Games in Saalbach Hinterglemm Jules 1 1,337 2010-09-08, 18:40
Letzter Beitrag: dan_giant

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: