Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auaaaaaa
also ich sehe leider keine skizze!
So, das müsste jetzt gehen.

Mein Arzttermin ist in einer Stunde.

[Bild: skizze.jpg]

cu
noway
also nach der skizze hast genau das gleiche wie ich!

und ich denk, das wird es auch sein

hm so jezz frag ich mal hier:

was isn ein gscheiter gelenksschützer? und wo gibts die dinger?
gibt welche beim auner für 15,-
und auch gerade welche billig beim Louis Motorad shop für 10,-
Naja, des is ned so schlimm denk ich! Des hab i echt fast jedes Jahr amal, Letztes Jahr hats mich beim Biken aufbaut, vorletztes Jahr war es in da Schule amal, und Heuer beim Snowboarden. Immer de gleiche Hand, immer des gleiche! Aber nach 1 monat is der Schmerz immer wieder weg! [Bild: mryellow.gif]

Da Arzt werd da da a ned viel helfen, der werd da Bakemed oder Voltaren verschreiben! Wie i mi bei da Schulter verletzt hab ham de Typen im Krankenhaus ned amal irgendwas gfunde, obwohls sau weh tan hat. Ham ma einfach so irgendwelche Tabletten verschrieben, obwohls echt ned gwusst ham was los is! Und an Schultergurt hätt i a griegt, mit dem hats aber noch mehr weh getan! Hab i ned drauf ghabt, und was is, noch 1 Woche is wieder halbwegs gangen und nach ca. 5 Monaten (des is jetzt) Passt wieder alles!! [Bild: icon_biggrin.gif]
Also, ich war beim Arzt:

An der Elle ist so ein kurzer Fortsatz (4-5mm lang), der ist genau in der Handgelenksgegend und den habe ich mir abgebrochen. Jetzt muss ich (wenns nach dem Arzt geht) 4 Wochen Gips tragen, es tut auch kaum noch Weh, wenn es ruhiggestellet ist. Aber ich denke, nach 2-3 Wochen mach ich den Mist ab.

cu
noway
ich sag dir lass den blödsinn!

was dümmeres kannst ned machen!
oder willst folgeschäden haben?
welches Lied? wenn das gut ist dann sind gedankliche Ausfälle legitim [Bild: icon_smile.gif] wenn nicht dann oarschkoart [Bild: icon_smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: