Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leute und ihre organised shipping companys
über das hats doch vor kurzem erst einen thread gegeben oder?
aber ich find nix.
das mail hab ich bekommen, gfallt ma aber von hint bis vorn ned sein vorschlag [Bild: tongue.gif] [Bild: smile.gif]

"Thanks for mail,i have seen pics of the bike,its really nice and okay by
me.I will be handling the shippment of the bike myself as i have an
organised shipping company who will be coming down to your location
for the pick up of the bike at your location.They will be responsible for
the transportation and signing of all the paper work including ownership
documents of the bike.I'm presently based in South Africa,kindly get
back to me with the cost price of the bike.
Less forget,payment will be made to you by my associates in Europe by cheque / bankers draft"

soll ich auf sowas eingehn und ihm meine spielregeln erläutern oder einfach ignorieren??
ignorieren...

was ähnliches von 2 unterschiedlichen Adressen bekommen:

John Sworski, by name,I came across your Avalanche DHS 7,875x2.25 which i am interested in,and
i am ready to purchase it immediately.But i would like to know the
present status and it's cost price so that I can proceed further on
with a cashier's check, for the shippment I have a reputable
shipping.

Awaiting your favourable reply.

Regards..

John
Das hat mein Bruder auch von zwei verschiedenen Absendern bekommen, einfach ignorieren, oder in den Spam Filter aufnehmen.
mhm
danke
und der nächste [Bild: icon_rolleyes.gif]
is ja unbeliev von dem her. alles autohändler mit eigener shipping company. ich find die könnten sich mal neue gschichtln ausdenken.
so irgendwas mit elfen, verwunschenen prinzen und gnomen wär leiwand[Bild: smirk.gif]

GOOD DAY,
I am an auto dealer based in MALI ,i am interested in buying your(Specialized S-Works FSR Dual Slalom)payment would be in certified Euro check for the(Specialized S-Works FSR Dual Slalom ),i alsoneed to know the price and your full name and address including your phone is also needed in which payment will be sent to i have a shipping company who takes cares of my shippment.So don't bother about the shippment.I will also like to know if is still in good condition and shape.urgent response is needed for procedure of payment of the (Specialized S-Works FSR Dual Slalom)
I need your quicky response
WITHBEST REGARD
mit so einem aussehen und einem dermaßen umwerfendem charme ists ka wunder dass dir die leut die tür einrennen!

aprospro: was isn da gestern noch gangen? [Bild: cool.gif]
jo der rahmen is scho fesch [Bild: cool.gif]

das war ja eine unnötige aktion sondergleichen!! wir hätten was saufen gehn sollen. oder dort gleich. die haben so a 1 euro aktion, das lob ich mir [Bild: smile.gif]
na oida!
und da lasst mich fad daheim hocken?!

du bist ma einer...
werds wieder gut machen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 1,994 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Für gscheitere Leute als ich bitte helfen (Mathe)!!! freestylegott 17 2,940 2007-09-26, 13:30
Letzter Beitrag: freestylegott
  Manche Leute sind auch so intolerant! Geländetauglich 15 3,988 2006-02-25, 11:21
Letzter Beitrag: mafa
  Für die Zocker: Day Of Defeat Clan sucht Leute! Streetbiker 0 1,134 2005-01-10, 20:11
Letzter Beitrag: Streetbiker
  @ alle Leute die sich mit FTP auskennen! Streetbiker 4 1,135 2003-12-10, 19:19
Letzter Beitrag: mike0h
  Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) Pethem 90 17,586 2003-10-27, 11:46
Letzter Beitrag: Pinky
  na... leute gibts!! Martix 19 4,984 2002-12-16, 21:16
Letzter Beitrag: Cove Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: