Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
..es wird gebaut...
seit gestern ist der bau des neuen, permanenten duals in saalbach hinterglemm im gange. mit einer kleinen korrektur des geplanten verlaufs wird der start des duals unmittelbar neben dem ende des adidas freerides sein. ich würd den noox bitten, die ersten fotos reinzustellen, da´s leider bei mir nicht funkt [Bild: confused.gif].

sobald mein skifahrersyndrom bei der digicam behoben ist (paul akku-laa) gibts weitere fotos!
juhuuuu
Wennst mas schickst geb is a rein ! [Bild: icon_mrgreen.gif]
korrektur: hab grad mit renate telefoniert, dual ist fertig! morgen wird noch ein grosser holz-table gebaut.

eine bitte an alle: bitte in der nächsten zeit (solange der dual mit absperrbändern gut sichtbar gesperrt ist NICHT befahren. das material ist noch recht weich und wir möchten verhindern, dass er MIT SPURRILLEN aushärtet. please respect!

watch the attachment
hm sehr fein...wer hat des gebaut ? jeblingers ?

weil der diddie schneider kurs der hobby wm war ja eher a witz [Bild: wink.gif]
watch the attachment II
jaaaaaaaa, ihr seits supaaaaaa. respekt, saalbach wird einer der geilsten bikeparks.

da wahnsinn, wann wird der dual befahrbar sein?
Wo steht der Dual jetz? da wo der ganze gatsch is oder bissal weiter unten?

Für die Hardtailfahrer wärs irgendwie praktisch wenn ma direkt zum Start vom Dual kommt oder? Shuttelservice? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Mit'n Hardtail kannst die paar Meter eh auf der STraße Richtung Goasstoi radln. Donn schiebst noch 20, 30m und du bist am Start - wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
genau - ist nicht weit. also a bisserl raufschieben schadet dir nicht rooky [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
I schieb eh ned weil i koa Hardtail besitze [Bild: wink.gif] war a eher a Bledsinn ned ernst
die ersten bilder von der dual strecke
Webseite [Bild: icon_rolleyes.gif]
dual ist fertig! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KREMSER vor! BMX-Bahn. Es wird ernst. gobabygo 37 21,134 2008-07-16, 09:23
Letzter Beitrag: waterpistolriot
  alles wird zerstört ! 4x_racer 18 4,978 2007-08-05, 19:37
Letzter Beitrag: Alex
  Achtung Spillern Opening wird verschoben! matthias 41 8,777 2007-04-11, 20:00
Letzter Beitrag: Sanchez
  schladminger dirt park wird größer!!!!!!! cool3 10 6,760 2006-08-24, 11:50