2003-05-07, 22:58
Ihr braucht vieeeeeel meeeeeehr Erde, damit geht's schonmal los. Dann solltet ihr an gscheidn Starthügl aufschütten, und vorallem muss die Bahn glatt sein, da darf nimmer dieses hohe gras drauf wachsen. Die Abstände zwischn den Doubles bzw. Tables san viel zu lang, da verliert man nur Schwung. Nehmt euch a Beispiel an der Strecke vom Haiflyer, so in etwa müsst ihr das machn. Alles enger zusammen, net so ewig lange graden, engere Anlieger.
So wie es jetzt ist kommt man ja nichtmal über den erstn Haufen Erde (ich kann das nicht als Double o.ä. identifizieren
).
Naja, so wie es jetzt ist macht's halt keinen Sinn. Ich würde das ganze vorher etwas planen, also geht zu den kleinen Wichten hin und scheißt sie an. Wenn man keine Ahnung von etwas hat muss man's sein lassn.
MfG
So wie es jetzt ist kommt man ja nichtmal über den erstn Haufen Erde (ich kann das nicht als Double o.ä. identifizieren
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Naja, so wie es jetzt ist macht's halt keinen Sinn. Ich würde das ganze vorher etwas planen, also geht zu den kleinen Wichten hin und scheißt sie an. Wenn man keine Ahnung von etwas hat muss man's sein lassn.
MfG