Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was denkt ihr so?
Georg spricht mir aus der Seele..........
In Afritz war da noch ein " oida was machst denn du da noch auf der strecke du kleiner p*****, weich bloß aus sonst bist fällig dabei gefolgt von einem "faaaaak, der steht im anlieger, oasch, den run kannst abschreiben alter........

Greetz, Cannon
Bei der Abfahrt konzentriere ich mich wirklich hunderprozentig auf die Strecke. Das geht aber auch nur wenn mein bike ebenfalls hundertprozentig funktioniert. Hab in Leogang meine Schaltung gekillt und musste den ganzen Tag in einem Gang fahrn, da warn dann die Gedanken: "Fuck, wenn ich jetzt trete fliegt die Kette raus...Ich will aber schneller...Da hinten kommen schon wieder welche...Scheiss drauf ich geb jetzt Gas...Scheisskette." Achja, an den Elektrozaun hab ich auch so einige Gedanken verschwendet [Bild: smile.gif]
Also normalerweise denke ich wirklich nichts während dem Fahren, ich konzentriere mich bloß auf die Strecke und auf mein bike. Und wenn ich unten angekommen bin schießt mir erst alles in den Kopf. "Man war das geil! Diesmal war ich viel schneller als vorher! Die Strecke taugt mir langsam! Ma sehn ob ich noch bisl schneller werden kann!" Usw...
Das ist aber auch das schöne am biken, du hast wirklich den absolut klaren Kopf und wenn du unten bist, kommt so ein Glücksgefühl in dir hoch. Es ist eben einfach geil!
MfG
Beim DH konzentrier i mi auf de Strecke ( in Leogang reg i mi hoid imma auf wenn i des ane steile Stück kurz vorm Schluss, i würd sagen de Halfpipe, ned auffikomm), beim Freride sing i meistens oder ferdamme de Kurfen im unteren Teil von Leogang (des Zick-Zack), Dual denk i nur an de Strecke und alleine auf da Strasse reg i mi immer über de inkompetenten leite auf de an schass zomfoan und immer donn kemmen wenn i mein spass hoben mecht!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]
So hab amal meine Gedanken beim freeride (glaub letzte Woche ) in Leogang zusammengefasst! (stimmt ned 100%)!

Also Freeide: " Ahhhh, scheiss Kurfn!!.... wuuhh, scheiss schotta... ahhh, scheiss wossa!.... aaaaaaaaahhhhh, scheiss berg!!.... wuhuuuuu, der woa geil..... scheiss dreck.... ahhhhhhhhhhhhhh, scheiss zaun", nachdem i wieder ausm Elektrozaun gfunden hob:" ...scheiss zaun (5 mal!), ...scheiss hügel, .... aarrghh, i drah durch, scheiss kettn!!...muhahah, scheiss bremshügl!...aaah, schööön!... aaaah, trottl schleich di, i friss di!!.... wuuh, geil... scheiss strossn..... scheiss hügl,..... jeah, geile bruckn *sabbber*..... (berühmte stelle) scheiss hügl, scheiss hügl, scheiss hügl, scheiss hügl, scheeeeeeeeeeiiisse is des hoch!! ( berühmte "wand") ....wuah scheiss kurfn, scheiss hügel scheiss kurfn, .... scheiss spur rinne!!... scheiss kurfn, ... scheiss kurfn, .... scheiss kurfn, ....... ( ca. 6 wiederholungen später) ...aaahh, scheiss bremsn, so, den schass hügl wieder auffi udn oiche!" ende vom freeride und beim 4cross denk i an nix mehr! [Bild: icon_lol.gif]
Mit der richtigen Fahrtechnik san die engen Kurven am Ende vom Freeride ganz geil. Hab aber auch erst nach 5 Abfahrten geblickt wie ich es anders machen sollte. Und siehe da, hat glei viel mehr Spaß gemacht und ging auch schneller.
Frage: Is diese "riesige Wand" wirklich so krass? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, also kann ich se net so schlimm gefunden haben. Weiss nur noch dass ein son Hügel recht tückisch war: bei den ersten malen wo ich die Strecke noch net kannte hab ich gemeint sonen schönen hohen Hügel springen zu können und da er so steil war müsse ich net allzustark am Lenker ziehn. Ha, denkste. Perverse Nasenlandung mit Abgang vorn rüber direkt in den E-Zaun hab ich hingelegt. Seitdem Hab ich da am Lenker gerissn wie blöde, war nicht so geil drauf den Abgang nochmal zu wiederholen. Ich glaube dass das auch der Hügel is den du meinst DMC. Jedenfalls ist das der höchste der mir im Gedächtnis geblieben ist. Und wenn ich nochma ganz scharf nachdenke, glaub ich dass der ca. 20 Meter nach der Unterführung war, in einer leichten rechts-Kurve. Kann das sein?
MfG
Zu de Kurfen: I glaub i hab no a bissal angst das ma de Reifen wegbrachen, deshalb hab i da no leichte Probleme! De wand is Mit am Hardtail und zu viel speed schon irgendwie a bissal arg! Welchen hügel du meinst was i bei besten Willen ned!! [Bild: tongue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: