Bewertung:
0
Ein Kumpel von mir hat sein Hai CC-Bike zur Reparatur gebracht,weil nen neues 4Kant-Inenlager rein muß und da meinen die,dass da ein spezielles rein muß,aber ich wüßte nicht was es da spezielles geben sollte,ihr vielleicht?
Bewertung:
0
Meß doch mal Gehäusebreite und Achslänge vom Innenlager.
Bewertung:
0
Downhillslayer,1. wir sind alle Biker und eine große Familie und brauchen uns net runter machen
2.das CC-Bike gehört einem Kumpel und
3.er hat sich ja schon nen vernünftigen Rahmen bestellt.
Wir werden mal messen,aber ich denke mal eher,dass der Shop nur abzocken will.
Bewertung:
0
Es gab wohl mal diverse Rahmen mit ohne Innenlagergewinde (Klein, Storck wenn ich mich nicht irre), die dann auch ein Lager mit ohne Aussengewinde brauchten... Aber ich denke nicht dass das auf das Hai zutrifft! Oder das Innenlager ist beschädigt und es kann nicht nachgeschnitten werden, so dass nur noch so eins passen kann... Auch unwahrscheinlich, dann hätte man deinem Kupel sicher was vond er Beschädigung erzählt!
Anscheinend wollen die echt nur Geld machen!
Bewertung:
0
Spucki´s Posts werden gelöscht von georg.
Bewertung:
0
Hast inzwischen herausgefunden welche Achslänge und Gehäusebreite er braucht?
Bewertung:
0
ich weiß es net,auf jeden fall habe die was bestellt und ich könnte wetten,das es doch ein ganz normales ist,vorallem hat er sich beim gleichen shop vor einiger zeit ne neue kurbel und innenlager einbauen lassen und da war das thema spezielles innenlager noch net.