Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sintesi Rumba
Tag!
Was haltet ihr von dem Sintesi Rumba Rahmen? Ich hab ihn in Italien in nem Radladen gesehen, und fand, dass der recht "potent" aussieht!!
Habt ihr schon erfahrungen damit gesammelt?
Wie sieht es aus mit dem deutschland Vertrieb?
Wem soll ich glauben, der Sintesi Seite http://www.sintesibikes.com/SINT_rumba.html

oder dieser
http://www.bikedirekt.at/shop/sintesi/rumba.htm

bezüglich des Federwegs???
Wenn ihr euch auf dem 2. Link die Anlenkung des Dämpfers anschaut, glaubt ihr das hält? Glaubt ihr man könnte eine vernünftige Kettenführung draufbauen?

Danke für die Beantwortung meiner vielen Fragen!!!
Also erstmal muss ich sagen das der Rahmen mega komisch aussieht. Ich hoffe das sind Stahlrohre weil fuer Alu sieht das viel zu duenn aus.

Es sieht irgendwie so aus als taete das tretlager mit nach oben gehen, wenn mann einfedert.. Ich raff nix bei dem Rahmen. Taet die Finger von weglassen.

Ich bin auch die JR T passt nicht dazu. 138mm travel hinten 170 vorne.. irgendwie komisch..
naja kann mich auch taeuschen!

Zur ketten fuehrung. Ich glaube nicht das da ne normale fuehrung draufgeht..?! das sieht extrem verkruxt aus.
naja, des oberrohr is extrem kurz (und da meckern scho alle an meim firestorm rum!), und ja, es ist alu, die rohre sind auf jeden fall also nicht gerade überdimensioniert, hab ich auch meine zweifel an der stabilität (sitzdom z.b.)
naja, des dämpfungssystem sieht recht interessant aus, was des taugt weiß ich aber ned, kenn mich mit fullys ned so aus.
und dann hinten wieviel? 138mm? zusammen mit den rohren könnt man (ich )fast denken, des is ein enduro, auber warum dann ne junior? komisch!
naja, bin aber wie schon gesagt auf dem gebiet ned so der experte, mir is des rad trotzdem ned sympatisch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sintesi Bazooka, welches Schaltwerk? Loki 23 7,998 2012-09-16, 18:02
Letzter Beitrag: cibermum
  Sintesi Bazooka 4 Old Anonym 10 3,364 2004-07-12, 12:46
Letzter Beitrag: majan
  Sintesi Bazooka Tobias 9 3,806 2003-10-02, 13:23
Letzter Beitrag: Tobias
  Kettenführung Sintesi Bazooka 2001 Old Anonym 0 1,665 2001-07-24, 22:12
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: