Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auschreibung online
so seit gestern is die Auschreibung für unser Rennen auf unserer HP online [Bild: icon_twisted.gif]
fahrer vom vorigen jahr bekommen sie auch per post zugesandt.
es wird auch eine online anmeldung geben die ,so hoffe ich bald online sein wird.
Ihr werde eine empfangsbestätigung dafür bekommen, diese bitte dann ausdrucken und zum rennen mitbringen
mit Dank im voraus
THX

spucka lass mal fotos von eurer zielgerade sehen, der tazer hat des sooooo actionreich beschrieben dass ich es sehen will [Bild: smile.gif]
bitte sehr herr pagey

Das ganz entscheidende Detail sieht man aber nicht auf den Fotos, bzw. nur ganz ein bisschen davon: auf dem ersten Foto ganz links sieht man noch ein kleines Stück der ersten Welle, von der man auf den Step-Up springen kann!
Da bohren sich bestimmt einige lustig in den Boden. So viele Wellen. Da verfährt man sich ja [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also von der ersten Welle auf den Stepup und dann über die oberste Welle direkt in den Double, ober drüber in die Welle [Bild: confused.gif]

Werden sich bestimmt einige umhupfen [Bild: mrred.gif] Des muß ich sehn
ich werde mich heuer ganz bestimmt net in den boden schmeissen da , ich heuer net nach pichal reisen werde
nein das hast falsch verstanden
also schnellere linie wird sein von erster welle auf table springen dann von einem table auf den nächsten und dann von dort wieder in die letzte welle.

variante 2 erste welle surfen dann table normalspringen nocheinmal table springen und letzte welle wieder surfen

die fotos sind leider scho bissi älter wir haben inzwischen schon bissi geshapt und die wellen ein bischen entschärft und zwischen die 2 tables kommt auch noch ein bischen erde damit net so ein loch ist

und einbohren gibs net da alles ziemlich rund gemacht wird also schön geschmeidig zum fahren

achso, dachta das zweite wär ein Double.
nein ist ein table nur vorne mit landewelle und hinten absprungwelle
Also in meinen Augen sind das eindeutig ein Step Up und ein Double [Bild: confused.gif]
nana doubles schaun bei uns anders aus [Bild: icon_twisted.gif]
Bei euch schaut sowieso alles ein bisschen anders aus als auf dem Rest der Welt [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  buy dermal fillers online https://tallahasseefillersonline.com/ benhallan 0 42 2020-07-16, 09:15
Letzter Beitrag: benhallan
  Neue Seite für Bikeparks - http://www.bikepark-online.de/ Joker 5 4,973 2016-04-15, 17:02
Letzter Beitrag: Joker
  Surprised,Perfect Cycling online shop matthewwy 0 19 2011-05-04, 18:28
Letzter Beitrag: matthewwy
  feuerkogel 50grad endlich online! 50grad 5 2,694 2009-09-25, 17:43
Letzter Beitrag: cyberuhu
  anmeldung canazei ixs edc online degoe 2 2,416 2008-07-31, 10:24
Letzter Beitrag: Tobi
  World Games Of Mountainbiking Hp Online Kaz 0 1,650 2008-05-19, 11:19
Letzter Beitrag: Kaz
  Dirtpark Rommelshausen Online darko 0 2,104 2006-11-08, 14:03
Letzter Beitrag: darko
  Wagrain - Bildbericht über die Strecke online Toni, SB.com 25 3,887 2006-09-19, 20:01
Letzter Beitrag: schnur
  [Achtung] Die Bikepark Map Galerie ist online winx 0 1,262 2006-09-10, 00:57
Letzter Beitrag: winx
  IXS Downhill Cup #1 (Scuol) - Die Fotos sind online!!!! SNOWFactory.com 2 2,975 2006-06-30, 09:37
Letzter Beitrag: fipsi_k

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: