Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Truvativ ISIS-innenlager montieren
hi,
was brauche ich für ein Werkzeug um ein ISIS-Innenlager von Truvativ zu montieren? Kann ich da mein normales Shimano-Werkzeug verwenden? Hab mal gehört dass man das auch passend machen kann indem man was wegfeilt... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Oder muss ich mir da so´n spezielles Werkzeug kaufen?

Ach ja: Brauch ich da auch irgend einen Speziellen Kurbelabzieher?
Und was bedeutet das mit M12 und M15 System!? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
da gibts ein spezielles von und für truvativ ISIS, es passt aber acuh der alte innenlager schlüssel von XTR !!

(aber aufpassen ISIS is zwar ISIS aber wie das immer so ist, des von RACEFACE is wider anders und passt da nicht)
Wie, passt da nur das werkzeug nich oder Passen da auch keine anderen Kurbeln drauf!?
doch doch kurbeln passen schon (sorry war dumm ausgedrückt)..nur das werkzeug zur innenlager montage is schlauerweise verschieden !
Scheiß abzocker.... kann man sich so´n werkzeug nich selber bauen bzw. ´n anderes werkzeug umbauen?
puh weiss ned dafür bin ich technisch zu ungeschickt [Bild: smile.gif] aber des teil kostet garantiert ned viel..ich hab dafür viell. 10 euros gezahlt !
Echt? bei bike-box kostet des ding 22€! Und des is mir ´n bisschen zu viel... Is des auch so´n vielzahn-Teil wie bei shimano oder mehr so´ne art Maulschlüssel?
ja is auch so ein vielzahn teil allerding si die verzahnung beim truvativ ja aussen an der schale und ned innen...

des teilis wahrscheinlich so teuer weils ein orig. truvativ is...nimm dei lager geh zum händler und schau was passt..XTR sollte eben auch passen und is ev. billiger !
Hmmm... Dann braucht´s halt wieder so lang bis der händler sowas bestellt hat... Mal sehn ob ich irgend wo so´n XTR-Teil herkrieg...
wie gsagt fragen kostet nix [Bild: smile.gif] ich dachte acuh des wirds ned geben bei meinem shop aber war unerwarteterweise ken problem des XTR teil gabs dort lagernd ! nimm auf alle fälle dein lager mit zum testen, weil der händler wird sicher eh kein plan haben was du genau brauchst..
Die haben irgend wie nie wirklich ´ne Ahnung... Aber ich glaub so werd ich´s machen. Veleicht hab ich ja glück.... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_redface.gif]
Bei meinem ISIS Innenlager von Truvativ brauchst du den neuen XTR Schlüssel, der von außen auf das Innenlager packt! Geht aber auch mit ner normalen Wasserpumpenzange.
Gruß Thorsten [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Commencal V3 Innenlager Reinz 6 5,283 2017-07-03, 17:46
Letzter Beitrag: James1097
  Tretkurbel aus Stahl mit Isis Aufnahme donphilippus 25 23,632 2017-02-25, 19:45
Letzter Beitrag: donphilippus
  Downhill Innenlager Marc_84 2 1,984 2016-11-12, 00:04
Letzter Beitrag: noox
  Tubeless Reifen montieren bikenanubis65 10 5,247 2015-10-23, 21:30
Letzter Beitrag: prolink88
  Erfahrungen mit Pressfit 30 (PF30) Innenlager - Keramik? noox 1 2,423 2013-08-17, 01:08
Letzter Beitrag: mantra
  Truvativ Descendant Demontage smaw 1 3,113 2013-08-12, 12:32
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Pedalgewinde für Truvativ Hussefelt Kurbeln Old Anonym 17 12,077 2013-07-30, 12:33
Letzter Beitrag: Hulian
  Suche für Truvativ Kurbel den Adapter für kleinere Pedalgewinde Hulian 0 2,090 2013-07-08, 17:51
Letzter Beitrag: Hulian
  Problem bei Innenlager-, Kurbelmontage GXP 83mm Ingeborg 19 13,554 2013-03-06, 00:28
Letzter Beitrag: willi
  Innenlager suicidedownhill 0 1,098 2012-12-16, 00:52
Letzter Beitrag: suicidedownhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: