Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidung
Ihr müsst mir bei einer Entscheidung helfen entweder der Big Hit DH oder der Hi Tec DCX DH Rahmen? [Bild: crazy.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: confused.gif]
big hit dh [Bild: icon_exclaim.gif]
da bin ich mir ganz sicher [Bild: smirk.gif]
Bei der Auswahl fällt mir die Entscheidung leicht: BigHIT
als alter biggy fahrer. ganz klar

BIG HIT
Dumme Frage!

BIIIIIIIIIIIIIIIIG HIIIIIIIIIIIIIIIT [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Einfach eins der besten Bikes überhaupt, auch wenn ichs nicht fahre, mein Kumpel fährts und daher weiß ich, das es richtig gut ist!
mir bitte auch. lohnt es sich nen MAXXIS LARSEN TT REIFEN zu kaufen? einsatz ist freeride. andere möglichkeit ist der albert.
freeride is so ein dehnbarer begriff [Bild: icon_rolleyes.gif]

ich hab den larsen tt am hinterrad aufm dualradl, dafür is er perfekt, grip is ausreichend, und genialer rollwiederstand, leicht ist er auch als xc-version, pannensicher weiss ich noch ned bis jezt hat er alle einschläge überlebt !
untergrund überwiegend steine, größerere aber auch kleiner schotter, dann waldboden, mal tief mal nass mal hart. ist 22€ ein guter preis?
preis is ok....aber so als allround reifen gibts geeigneteres ---> normaler highroller z.b.
Spiel mit dem Gedanken mir ein paar Larsen TT fürn reinen Street-Einsatz zuzulegen, dafür isser ja super geeignet oder ? Und wenn ich mal wieder schön ins Gelände will, würd ich dann wieder meine Highroller aufziehen. Merkt man das arg, den Rollwiderstandsunterschied zwischen Highroller und Larsen TT ? Und wie breit ist für Street gut ? Hab an 2,35" gedacht . . .

XnX
Beim streeten ist doch der Rollwiderstand wurscht, oder?
--> ich würd nen fertigen Reifen nehmen, der für was anderes nimmer taugt!
Denk grad das das beim Streeten von Vorteil ist wenn du nen möglichst geringen Rollwiderstand hast, oder ? Kommst schneller von der Stelle und kannst mehr Power für deine Tricks nutzen *g*.

XnX
nimmst halt 2 Meter mehr Anlauf [Bild: smile.gif]
Der Unterschied zwischen Larsen und Highroller ist schon spürbar! Allerdings hat der Larsen auch nicht grade prächtigen Durchschlagsschutz, zumindest in 2", ich würde für Street schon etwas Haltbareres empfehlen, ausser Du hast sehr saubere Technik. Perfekt für Street sollte eigentlich der Hookworm sein.
Jo, also wie gesagt, würd den dann schon in 2,35" nehmen. Aber der Hookworm ist zu extrem find ich, weil denk wenn du da mal ausnahmsweiße von der Straße abkommst hastes gelöst, aber der ist cool billig. Aber find den mit 2,5" zu breit oder ist das bei dem nich so wild die Breite ?

XnX

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwere Entscheidung: YT Tues oder Canyon FRX 6.0 Badsimanus 2 2,814 2012-04-15, 12:31
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Entscheidung zwischen Ironhorse&Giant Glory Manler 23 7,616 2011-09-13, 16:40
Letzter Beitrag: stephan-
  Brauche Hilfe bei meiner Entscheidung Kranker 16 3,804 2010-07-02, 18:52
Letzter Beitrag: Kranker
  Entscheidung zwischen zwei DH-Bikes: Glory oder Gambler PENDULUM_Vienna 39 9,871 2010-03-26, 20:04
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Entscheidung: Formula K18 oder Avid Code dh-noob 37 7,351 2008-04-06, 14:38
Letzter Beitrag: Mitch
  Harte Entscheidung aber gutes Ergebnis! criz2000 11 1,772 2004-12-20, 14:39
Letzter Beitrag: Charly82
  Pedale - Entscheidung thomas_b 20 3,087 2004-01-06, 11:01
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Schwere Entscheidung ... Bikefreak 8 1,868 2003-12-11, 20:55
Letzter Beitrag: KAI
  entscheidung bei DIRTrahmen bis 500,- ........ M87 43 5,081 2003-08-25, 10:12
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Schwere entscheidung Teil 2 simpleex 9 1,801 2003-07-27, 20:59