Bewertung:
0
Suche an meiner neuen Junior T 2003 er Modell unter den Vorspannschrauben die Luftventile???!!!
Muß ich die Gabel öffnen??
Unten???#
Welche Seite ist die Feder????
man red...willst du ihm das auch noch machen?! da braucht ihr euch auch nicht wundern wenn keiner die suchfunktion benutzt wenn ihr denen jeden scheissdreck vorlegt ^^ das hätt er sicher auch mit dem normalen link von mir gefunden...
genauso wie beim "zentrieren" tread
mfG
Bewertung:
0
Hatte die PDF eh grad offen.
Bewertung:
0
Wenn du Vorspannschrauben hast, die auch wirklich eine Funktion erfüllen, nämlich das Vorspannen der Federn, dann brauchst du ja keine Luftventile.
Edit: Hab gerade auf der Marzocchi-HP nachgesehn, ich glaube die Junior T hat echt keine Luft-Vorspannung. Das zum Thema: "Ich finde an meiner Gabel den Autopiloten nicht, kann mir einer sagen wo der steckt?"
Bewertung:
0
nee, und was ist mit zug und druckstufe????
aber nee, ist klar, wenn ich die feder vorspanne, ist ja so
ähnlich wie zug und druckstufe!!!
......super antworten hier, die kiddies sollten lieber für die schule lernen!!
Bewertung:
0
Zugstufe lässt sich bei der Junior T intern einstellen, Druckstufe überhaupt nicht, Dämpfung erfolgt per Öl, basta.
Das Gerücht mit den Luftentilen hat Herr Anonym ja selbst aufgebracht.
Marzocchi-Gabeln haben keine Luftdämpfung, nicht mal die CC-Teile.
Bewertung:
0
also luft gibbets da wirklich net des wär dann wie bei der dj und da wärn da die ´ventile ganz oben
Bewertung:
0
nu a franke: man soll aber die dj-luftventile aber in die 2003er jr. t nachrüsten können, um sie dann per luft anstatt der feder vorzuspannen. von haus aus hat die jr. t keine luftventile, weiß ich, da ich eine hab!