Bewertung:
0
OT:
Ich hab auch eine mxc drinnen mit a bissi landetechnik hat die gabel noch alles mitgemacht. heute war ein freund von mir da der is damit orge table tops gemacht sicher 1.40m hoch und die gabel hält.
2 M gaps hats auch gepackt also das geht schon das droppen ab 3 meter wirds dann sicher kritisch aber das wirds bei jeder sc gabel ohne die entsprechende landetechnik.
zu deiner eigebntlichen Frage:
Nimm 36 Loch das kann nie schaden
lg thomas
Bewertung:
0
du wiegst 60 kg da san 36 loch eher unnötig ausser du bist bisher sehr hart zu deinem Material.
des gewicht ist dir wurscht, oder?
mein tip: nimm des was du billiger herbekommst!
Bewertung:
0
aber mit 36 kann er nix falsch machen.mal angenommen er wird in weiter zukunft seinen fahrstil verbessern und somit mehr dem material abverlangen,dann wäre es meiner meinung nach besser vorgesorgt zu haben als dann gleich wieder einen neuen laufradsatz zu kaufen.wie ist der laufradsatz dann eigentlich ausgestattet (naben,felgen,speichen)?
Bewertung:
0
seas,
32 loch, 2 mm speichen und a guate felgen (mavic 521 o.ä.)
Bewertung:
0
nimm 32Loch aber lass es dafür von einem einspeichen der des wirklich guat kann...des is viel wichtiger als die anzahl der speichen !
Bewertung:
0
Also ich muss sagen, das ich auch 36 Speichen bevorzuge, obwohl mir ein leichtes Laufrad wichtig ist. Die 4 Speichen spürt wohl wirklich keiner, zentrieren geht einfacher, das Laufrad ist stabiler. Aber ich schliesse mich UiUiUi an, nimm, was günstiger kommt.
Bewertung:
0
ich hab singleTrack mit 32loch mit gut festgezogenen Speichen und das Hält genauso gut wie 36!
ich würde sagen das es so ziemlich egal ist!
er meinte mit der verbesserung der fahrtechnik das er dann "höher schneller weiter" fährt und somit verlangt er dem material ab....nat wird dann auch die technik die das material "schont" bessa ^^
ich würd auch 36loch nehem die preise sind ja nich so gravierend und MEHR schadet nie wenn du aufs gewicht scheissd ^^
Bewertung:
0
das mein ich doch.mit mehr speichen geht man auf nummer sicher.der preis und gewichtsunterschied ist eigentlich auch unrelevant