Bewertung:
0
Ich kapiere noch immer nicht (weil am Foro schlecht erkennbar), wie und wo genau Dir der Hinterbau gebrochen ist, bei mir (am Hinterbau)sind an diesen Stelle innen 4 dreieckige Verstärkungen (somit eine kleine Einschränkung der Reifenfreiheit). Auf deinen Bildern kann man keine solchen Verstärkungen erkennen- Hast Du solche? Ist er (der Hinterbau) innen gerissen (hinter den Verstärkungen) oder außen an (in einer gedachten Verlängerung )der Dämpferaufnahme?
G.
Bewertung:
0
Hallo
also ich habe noch den alten Hinterbau, wo es diese Verstärkungen noch nicht gab, denn genau dort ist mein Rahmen gebrochen. Zirka 1 cm hinter der Dämpferaufnahme.
Unten sind beide Rohre komplett durch, oben eins komplett und das andere bis zur Häfte eingerissen. Bild folgt bald.
mfg klaus
Bewertung:
0
Der Meinung schließe ich mich an, verweise auf diese Seite mit der Bemerkung, daß das ´ne ziemliche Negativwerbung ist.
Und alle warten auf ein Happy-End oder eine deutliche Preisminderung bei dem Neuteil.
G.
Bewertung:
0
Anscheineind schweisst Hot Chili nur die Hinterbauten selber in deutschland, die Hauptrahmen werden in italien geschweisst (weiß ned ob es stimmt, hab ich halt gehört - schwätzer gibts genug) ...komisch das die Hauptrahmen halten...
Wer braucht schon mehr als zwei Räder an nem Fahrzeug..