Bewertung:
0
Ich glaub ich wohn da noch in einer sehr ländlichen Gegend. Sowas ist mir noch nie passiert.
Ich kenne aber halt auch einen Spätaussiedler der mit mir Abitur gemacht hat. Der war voll okay.
Bewertung:
0
und es ging wieder los!!
waren heute biken wieder mal...dann kam ein bruder von einem kumpel der kleineren...die beschmissen sich gegenseitig aus spass mit äpfeln...den bruder hats angeblich getroffen...daraufhin holte er sein handy raus und rief sofort seine kumpels an...!!
der matze sagte so warum er das mit dem net selbst klären kann und dazu seine freunde braucht...?
dan kam ne antwort..."alter halts maul und fahr weiter..."
der matzte ging auf ihn zu und hat ihn voll angemault...dann sagte der andre halt..." weisst du überhaupt wer ich bin alter, ich merk mir deine fresse alter, kommt morgen um 18uhr hierher alter, ich stech dich ab alter usw.!! so waren seine worte wort wörtlich!!
ein andrer von uns hatte eh schon nen hals wegen seiner freundin...der fuhr dem typ nach ist im mit den füssen in hals gesprungen...beide gingen zu boden...zuerst hat mein kumpel eien aufs maul bekommen (hat ne gehirnerschütterung) dann sagte mein kumpel so "ok der erst schlag war geschenk für dich nun komm ich" er dreht hol haut dem typen die fresse so mega blutig...echt hammer!!
nun wissen wir wieviel wir von den leuten halten sollen die immer nur in gruppen stark sind und waffen brauchen!! bin mal gespannt ob morgen um 18uhr dort welche auftauchen...im ernstfall sind wir genügend und vorbereitet...sowas kotzt mich so an...man hat nie seine ruhe...am besten wir schalten die polizei ein dann gibts gleich alles geregelt mit den kleinen pissern!!
dadurch das der typ verhauen wurde hat der andre nun vielleicht respekt vor uns und kommt lieber doch nimmer...falls der überhaupt noch was sehn kann *gg*
Bewertung:
0
hast eh a masn ghabt i hab glei zwei bierflaschen aufn kopf kriegt. normalerweise hab ich immer voll rennen müssen wenn ich einer gruppe von mehr als 3 faschorotzen begegnet bin