Bewertung:
0
Mich würd mal interessieren wer oder wieviele von euch die Tour verfolgen?
Ich find sie jedes Jahr wieder spannend, gerade heute wieder beim Zeitfahren.
Bewertung:
0
Ich gucks mir an, weil ich gerade zuviel zeit hab.
Bewertung:
0
ich kucks an wenn ich Zeit und es mir langweilig ist, dann find ichs ehrlich gesagt au richtig interessant.
Bewertung:
0
Jaa, der Hammer. Der Mensch hat heute so viel Entschlossenheit und pure Engergie ausgestrahlt. Freu mich für ihn das es wieder läuft und er allen bösen Zungen eines vorn Latz knallt!
Bewertung:
0
War echt ne starke Leistung. Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder sone Doping-Geschichte. Von wegen untergejubelt...
Die Zeit war ja echt gudd...
Bewertung:
0
ich schaus eigentlich täglich, vor allem wenn berge oder zeitfahren am programm stehen. ich muss sagen ich hab echt riesen respekt vor den jungs!
der ullrich heut war echt der hammer! hätt ich nicht gedacht das er so stark is. hut ab!
und jetz heißts daumendrücken das da totschnig in den pyräneen eine etappe gwinnt.
aber in wahrheit is mein held eh da hasi, so an sturz sieht man selbst im DH selten! und dann ein 5. platz lassen sich schon sehen!
mfg
Bewertung:
0
jo klar, wenn ein DH Rennen oder so wa ähnliches im Fernsehn kommt schalt ich natürlich des ein. Aber wenn gerade nix andere übers Biken kommt, schau ich mir halt des an und wenn einer 48 km meint los zu sprinten find ich des schon interessant.
Bewertung:
0
ich habs die letzten tage geschaut um was von Dave Watson mitzubekommen.
Abba wenn nur die letzte halbe Stunde.
Sonst isses ein bissl langweilig