Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Scratch-Wertung mehr???
ich muß mich doch sehr wundern... seit wann gibts keine Scratch-Wertung über alle männlichen Klassen mehr in Österreich? Der Beweis: Elite Herren und Junioren

alle Junioren 0 Punkte und bei der Elite hat auch der Fladimir noch Punkte bekommen, obwohl er langsamer war als z.B.: der Straßer Martin.
Ich als Elite Fahrer (oida hert si des deppert an - najo "oana der a Lizenz hod" hoid [Bild: icon_lol.gif]) begrüße das natürlich (endlich nehmen uns de Grafobal Juniors nimma de Punkte weg) - oba i fia de Junioren is natirli gschissn! Warum san de do olle mid 0 Punkte geführt? Derf dann nia einer der schnellen Junioren (Jakob, Martin) im Worldcup starten?

Bitte um Aufklärung (Renate?)!!!
woas do koana wos? wos is do los? [Bild: confused.gif]
oiso iatzt reichts ma boid! in Schruns wurde anscheinend doch wieder "gescratched" - siehe
auf de Eintragung auf da UCI-Seitn woart I nu... des kann doch ned sein, daß des jeder macht, wie er will??? interessiert des Thema garkeinen ausser mir??? [Bild: confused.gif]
Ein bißerl am Rande interressierts schon.

Nur wissen dazu tu ich nix.
Hi Tobias !
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich war in Sölden bei einem geilen Snowboard und New Scool Skier Contest.
So nun zu deiner Frage. Die Ergebnisse werden für die UCI immer gescratched. Nur beim ÖRV für die Endwertung sind alle Kategorien einzeln. Schruns hat das Ergebnis rennfertig an den ÖRV geliefert, aber dabei vergessen das die Masters nicht dazuzählen. So ich hoffe ich habe dir weiter geholfen. Bis Tauplitz, liebe Grüße Renate
danke!

aber wie ist des dann zu erklären, daß auf der UCI Seite alle Teilnehmer der Juniorenklasse in Afritz mit 0 Punkte gewertet wurden (siehe 1. post) - obwohl der Strasser Martin (von der Zeit her) in die Top 10 (Elite) gefahren wäre. Also hier ist keine Scratchwertung bei der UCI eingetragen [Bild: icon_eek.gif]

oisdann, wir sehn uns in Tauplitz! Ciao
trotz dahingehend lautender Info beim "Ridersmeeting" demnach die besten 20 Österreicher bei der ÖM mit UCI Punkten beglückt werden sollten, sind laut vitesseonline nur die ersten 10 bepunktet worden... [Bild: confused.gif]
jo hob i a scho gsegn!!! kenn mi a nix aus [Bild: confused.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: confused.gif]
Hallo Tobias und Floh !
Als ich das beim Ridersmeeting verkündet habe hat sich auch die UCI noch nicht gemeldet gehabt, dass die Östereicher bei der Nationenwertung nicht unter den Top 11 Nationen sind und daher auch nur bis Platz 10) Punkte vergeben werden.
Gruß Renate Jeblinger
ojeee... schade!
ok...alles verstanden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,977 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Vmax 78 km/h, geht mehr? 50grad 10 3,073 2010-03-30, 11:06
Letzter Beitrag: BillMike
  Kein Disctrict Ride mehr! Mtb-Flo 27 8,781 2007-02-08, 17:01
Letzter Beitrag: Bijan
  "7 Hügel" gibt's nicht mehr pitchshifter.com 29 8,748 2007-01-23, 17:59
Letzter Beitrag: Banshee725
  keine worldgames mehr für FR und 4X?? andi 5 1,300 2005-12-28, 23:52
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Gibts in Maribor überhaupt keine Rennen mehr ? mankra 3 1,958 2003-03-28, 23:04
Letzter Beitrag: mankra
  WIESO GIBTS IN ÖSTRERREICH KEINE HARDTAILWERTUNG.. Cheetah Tarzan 28 4,169 2002-12-27, 15:12
Letzter Beitrag: pagey
  Dual mit mehr Überholmanöver noox 10 2,644 2001-07-30, 20:51
Letzter Beitrag: Jukka

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: