Bewertung:
0
weis jemand welche empfehlenswert ist? hab bei multi-cycle.de eine von rox-shox für 59 € gefunden, und beim rose versand mit paralelogramm-federsaystem für 49 € von suntour. habt ihr irgendwelche tips?
Bewertung:
0
die komischen zeichen hinter der 59 bzw 49 sollen euro bedeuten...
Bewertung:
0
ja kauf da keine bzw wie weit willst denn den sattel nachher noch einfahren? ichkann ma ned vorstellen das sowas was hilft,.. mit nem hardteil lernt man ja wengistens so zu fahren das einem der arsch ned wehtut aber mit diesen federn,.. also ich würds ned tun du steht doch wowieso wenn du über ne rille oder auf nem trail fährst und landen tust ja auch ned im sitzen oder was erhofst du dir davon?
das wird ja max ne affenschauckel
Bewertung:
0
was ich mir davon verspreche, hm, 48 mm federweg?
Bewertung:
0
ja aber die 49 mm feder weg sind wort wörtlich fürn arsch (ich bin jetz ur stolz auf das wortspiel kann das wär anchvollziehen*lol*)
das federt auf und ab beim pedalieren du aknnst den sattel ned gnaz einfahren und ich hätt angst das ma das ding an die eier schnalzt*fg*
also einfach nur nein ujd fals unbedingt dann kein parralelogram ding,.. das is ein gefühl als wie wenn du nach hinten wegkippen würdest beim aufsitzen
Bewertung:
0
ok, thx werd mal die finger vom paralelogramm prinzip lassen. hab grad mitm kumpel telefoniert, der meinte er häss schon sowas. da werd ich mal probefahrn und schaun obs was bringt.
Bewertung:
0
das wird das beste sein aber das is echt mehr was für so touren schnösel ,.. es verbraucht ur viel kraft und hat nur nutezn bei flachen bergabfahreten wo du nicht aus dem sattel raus musst