Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
redcoon...
habt ihr erfahrungen mit denen www.redcoon.com ...also die preise sind ja der hammer und sonst siehts auch richtig gut aus oder würdet ihr da eher nix kaufen...

erzählt mal...!!
Teilweise sind die Preise nur Durchschnitt, aber teilweise echt ein Hammer [Bild: shocked.gif]

Wär interessant ob die auch nach Österreich versenden - ich brauch ein Surround-Boxen-Set, und da sind sie schon extrem günstig [Bild: icon_eek.gif]

edit: vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.geizhals.at/eu/?sb=642
hehe...hab mir so ausversehn nen digital camcorder bestellt bei denen...und ist schon aufm weg zu mir...hoffe der kommt morgen!! der ist 260euro billiger als der normale VK...preissuchmaschine.de ist eben cool [Bild: icon_wink.gif]

und manchmal findest seiten wo du nen 3,06gh prozessor bekommst für 150 euro billiger als beim billigsten laden hier in stuttgart...schon hammer die preise!!
hehe das spricht doch für sich!!

hab den camcorder sonntag abend bestellt per vorauskasse...montag dann überwiesen...heute wurde das paket verschickt...ich find das sehr schnell und super service und die nachnahme kosten zahl ich auch nimmer!!

achja...hab ne email heute um 17uhr geschrieben und kam knapp 2 stunden später ne antwort...
Wenns Packet dann auch noch bei dir ankommt,ist das ja das perfekte Laden [Bild: smile.gif]
jaaa...es kam heute an und was sich darin befand ist der wahnsinn...weis garnet wer sich die ganzen funktionen alle merken soll *gg*

redcoon rules!!!!
was genau haste denn bestellt? *neugier* [Bild: laugh.gif]
Ihn Hier

und noch etwas zubehör natürlich!! [Bild: mrblue.gif]
dann hätt ich aber lieber den genommen [Bild: smile.gif]
ich hab extra darauf geachtet das ich KEIN sony nehm...bin da alergisch gegen [Bild: icon_wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste