Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zymotik Franz
Wollte nur fragen, ob jemand den Zymotik Franz kennt, oder schon bei dem was gekauft hat?

Weil der verkauft extrem viel auf diversen Foren. Scheint ein Shop zu sein. Und das kann es ja auch nicht sein.

Außerdem hat mich grad ein User darauf aufmerksam gemacht, dass er g'schert zurückgeschrieben hat, auf einen Eintrag, dass er seine Posts übersichtlicher machen sollte.
der hat mal sram X.0 schaltwerke nene halbes jahr bevor sie erschienen für die hälfte vom preis verkauft
ich glaub es müsste was um die 100 euro gewesen sein
ich hab den ma angerfuen und gefragt wies mit dem ding ausschaut
und er hat gemeint er bekommt 4 stück rein (wohl gemerkt nen halebs jahr bevor sie eigentlich erhältilich waren und dann zu dem preis)
naja das kam mir doch etwas unseriös vor und um ärger ausm weg zu gehn hab ich da nix bestellt [Bild: crazy.gif]
vielleicht war das jetzt keine so große hilfe aber is mir grad eingefallen jetzt [Bild: smile.gif]
ich hab bei dem damals a roox rollercoaster fuer 110 euro gekauft...

mir hat er gesagt dass er große bestände bei Roox aufgekauft hat. mehr als 100 oder 400 stück.
Kann mich net sehr gut erinnern da es schon fast 2 jahre her ist
jo, mir kommt der typ auch komisch vor. is aber sicher scho seit 2 jahren so am werkeln mit seinen teilen [Bild: smile.gif]
das hat er mir geschrieben:

Zitat: Hallo ich bin 16 Jahre ald fahre Profi DH und Dual fahrer und finanzire mir ein weng
meine Kosten mit den Teilen die ich übrig habe.aber ich denke wann einer was zu sagen hat soll er es nicht in den Marktplatz schreiben sondern eine Mail an den jenigen schreiben Mfg. Franz

klingt auch net ganz koscher.
der inseriert doch schon seid jahren ? [Bild: wink.gif]
hatder mit 13 angefangen teile zu verkökern?
des is doch schmarrn.
also i glaub der habara is scho ned ganz in ordnung in der birn !

allein scho wie er seinen schrott anbietet, des kann man ja ned mal richtig lesen ohne dass ma kopfweh kriagt....

wen er sein zeug loswerdn will sollt er viell. mal ein paar zeilenabstände und absätze in seine beiträge machen, des dauert keine 2 min.

profi DH und DS fahrer der 16 jahr alt is und seit 2-3 jahren immer des gleiche roox u. hot chili zeug anbietet....pfff
dafür dass der 16 Jahre alt sein soll, hatte der vor 2 Jahren aber a gescheite "brummbär" Stimme als ich mit dem telefoniert habe!
ich hätte den auf um die 30 geschätzt [Bild: confused.gif]
Vielleicht hat er sich schlicht und einfach vertippt... [Bild: crazy.gif]
Meinst er is 61 oder was [Bild: icon_redface.gif]
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

Rein juristisch gesehen, kann der mit 16 noch gar nix (wirksam) verkaufen und mit 14 noch viel weniger...
Abgesehen davon, PRofi mit 16????...Naja, ich tät einen GROßEN Bogen um den Typen machen!
Und wenn er Profi is werd er gesponsert und muß sich ned seine Teile finanzieren oder? [Bild: smirk.gif]
naja aba ich glaub nich das er die teile verkaufdt die vorher aus dem laster gefallen sind ^^ vorallem wie kommt man denn bitte an son sram schlatwerk ran (wenn noch nich ma raus is, vorrausgesetzt es is wirklich das) wenn man keine connections und n gewissen ruf hat um sowad auch wirklich zu bekommen...
also irgendwas muss er schon ansich haben [Bild: smile.gif] isch will bei dem auch billich sachen kaufen [Bild: smile.gif] evt find ich da ja meine geklauten bikesachen wieda [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_redface.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: