Bewertung:
0
Dir is schon klar, daß du die Sachen trotzdem verzollen mußt und die dann nimmer ganz sooo billig sind?
Bewertung:
0
gebrauchte teile müssen meines wissens nach nicht verzollt werden oder ?
Bewertung:
0
ích wollt jetzt dann auch mal in usa bestellen. bei manchen teilen rendiert es sich wirklich. ich such a günstige gabel. wer an guten shop weiß, bitte posten.
man kann sich ja evtl. auch zusammen tun, dann wird das shipping schon mal günstiger.
Bewertung:
0
Spucki wird von georg gelöscht
Bewertung:
0
hope bremsen sin billig und speziallized is au billig. marzocchi gabeln und vieles mehr
Ich bitte um Kenntnisname des Faktums, dass diese Land welches du meinst nicht Amerika ist, sondern USA!!
USA ist NICHT Amerika
Nach meiner Meinung ist das eine Diskriminierung der Einwohner von Kanada, Mexiko, Guatemala, Chile, Dominikanisch Republik, Jamaika, Panama Bahamas Costa Rica, El Salvador, Haiti, Kuba, St Kitts Trinidad, Barbados, Honduras Nicaragua, St Lucia, Kolumbien, Bolivien, ecuador, Paraguay, Uruguay, Brasilien, Peru, Venezuela...
Die Länder die hier nicht aufgelistet sind, habe ich nicht erwähnen können, weil sie mir einfach ncit einfallen und nicht weil ich sie deskrimniern möchte!!
Ich bitte darum den das Wort "Amerika" etwas sorgfältiger zu gebrauchen, denn es leben locker mehr Menschen in Amerika (ohne USA) als in der USA!
Sehr Interessant fand ich bei meiner 6 Monat langen Lebens in Südamerika, dass dort die USA im Sprachgebrauch nicht zu Amerika dazugezöhlt wird? Nun stellt sich die Frage wieso? Ich kanns mir nur so halbert erklären...