Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pech, pech, Pech
hab mir volle kanne das pedal ins schienbein gedonnert...wusste garnet das mein blut so flüssig ist!!

War echt net lustig, ohne Kette von den Zabo Trails zum Hauptbahnhof is schon ne Ecke [Bild: grin.gif]
@ nikee:
Zitat: mahh und i hob´ mein flanell-pyjama verwaschen!!!

Den brauchst bei der Hitz jo sowieso ned!

@ nikee II:
Zitat: jaja...solche und noch viel schlimmere tragödien spielen sich im alltag eines rangers ab!!!
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
Herrlich! [Bild: icon_wink.gif]
Mhh dirty *gg* das is doch aigentlich ganz normal [Bild: wink.gif] haste mal wieder die schützer nich dran gehabt was...jaja wie bei mir imma dann passierts!

aba meine schöner sehn auch schon aus kerben ohne ende wenn ich mir vorstell das das mein schienbein is...hätt das sicher nicht nur einmal getackert werden müssen [Bild: laugh.gif]

ich hab jetzt schon zum zweiten mal die handbremse an unserem multicar durchgerissen.und meinen satz louise fr hab ich auch (endlich) zerstört.
wen´s interessiert
so ein unheil auf der ganzen welt...nee nee [Bild: smile.gif]
hab nur das pedal in richtigestellung bringen wollen...leider lief die nabe so leicht und ist weiter gedreht alsi ch wollte direkt volle kanne ins schienbein...nicht beim fahren passiert *gg*
Ich hab´ erst Pech. Ich möchte Ausfallenden für DH-Gablen fräsen lassen, und krieg keine gscheite Konstruktion zamm, die alles was gut ist in sich vereint..
*grunz*

Und jeder der jetzt sagt, daß ist kein Pech sondern Unvermögen dem wünsch´ ich die morgentliche Sommerhitze persönlichst an den Hals.. [Bild: mrred.gif]
Also ich bin vor 1,5 Wochen mit dem Sickboy unterwegs gewesen. Und ich hab ja eh hier schon mal gepostet, dass es mich total wundert, dass ich in letzter Zeit nie einen Platten hatte, obwohl ich regelmäßig unter 1 Bar fahre.

Und wir fahren so am Gaisberg rauf. Ich denk mir noch - soll ich ihm das jetzt erzählen - insbesondere eine Stelle, wo ich das Hinterrad voll reinlassen habe - die Felge auf den Steinen krachenn gehört habe - aber nix gewesen ist.

Ok, is wurscht - wird schon nix sein, ich erzähl ihm die No-Flat-Mit-0.8-Bar Geschichte.

Fahr ma runter. Im unteren Teil kommen wir dann zur oben genannten Strecke - wieder fahr ich sie mit Weely voll mit Hinterrad rein. Bleib danach stehen und warte kurz auf Sickboy. Sag ihm grad: Das ist die Stelle, wo ich's immer voll rein lass und trotzdem keinen Patschen bekomme - noch nicht ausgeredet: pffffffff - Patschen.

Gewechselt - natürlich weiter mit ca. 1. Bar gefahren 400m weiter => wieder patschen.... Nochmals gewechselt.

Aja, den 2. Schlauch muss ich ihm nochmals zurückgeben. Danke.

Wenn man's Glück schon so herausfordert gehört einem vermutlich eh net mehr. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ach ich hab auch pech... vor lauter hitze dunstet mir das wasser im schwimmbecken davon... so ein schaas..... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Und ich habs tatsächlich geschafft die Zugstufen-Schraube meines Dämpfers auf idiotischste Weise zu verbiegen. Ist einfach umgefallen das Bike und natürlich mit der Schraube direkt auf einen Metallpfosten der da stand. [Bild: icon_neutral.gif]
und ich hab ma am türstock meine zehe anghaut und jetz is sie blau blutig und das vordere glied is zersplitter ach soo ein pech*fgg*
hab auch pech...

ganze woche schon platten gehabt, eigentlich jeden Tag!

Einmal auch 2 mal am Tag an der Gleichen stelle ein Platten bekommen!da fragt man sich echt ob das wirklich wahr ist weil soein pech geht eigentlich schongarnicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom Pech verfolgt incredibledave 10 1,325 2003-05-16, 20:18
Letzter Beitrag: incredibledave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste