Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammt!
soll ich euch mal was sagen.hab och bis 13. oktober semesterferien.wenn ihr euch anstrnegt dürft ihr auch mal studieren.
mit der veletzung ist mir jetzt aber extrem langweilig.kann nicht arbeiten und auch nicht radln.
mal sehen wie es das nächste wochenende aussieht.ich hoffe dann geht´s radln wieder so einigermaßen.wenn ich zeitig genug ankom werd ich mal am forumstreffen vorbeischauen
axo du warst noch auf der ersten seite ^^

jau isch muss noch 4 lange dumme jahre zur school gehn
Die HItze ist doch geil, rauf auf die piste und Bad Freienwalde runterrasseln, der Fahrtwind und die Blöde guckenen AUtofahrer die man überholt sind schön. *gg*

Außerdem gerade bei der Wärme machts mirs Biken spass (Muskeln schön warm).

Also ich finds gut. Soll ruhig so bleiben. [Bild: mryellow.gif]
ja im wheelie oder im manual bergab auf der vollgestopften autobahn an den auto vorbei [Bild: laugh.gif]DDDDDD
Hmm, hab jetz auch wieder Arbeit, ist sowas von unnormal . . . In nem Kraftwerk was zigtausendmillionen Euro gekostet hat bauen die noch nich ma für die armen Azubis ne Klimaanlage ein, nur die Büroleute haben eine. hatten heut früh 6:45 bei Beginn schon über 30°C im E-Labor *ARGH* !

Nee, find die Hitze nich so toll, weil bike ne Viertel Stunde und dann bin ich durch und muss 30 mins warten bis ich langsam wieder fit bin.
machst wahrscheinlich den selben fehla wie isch bzw hast das selbe problem [Bild: laugh.gif] du kannst nich "normal" mit dem bike fahrn also richitg schön gemütlich und locker dan ist es ganz angenehm...

mfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verdammt flaches auto! Fünsee 177 29,906 2003-11-05, 19:24
Letzter Beitrag: Hektor
  Verdammt... DH-Rooky 8 3,177 2002-10-19, 00:04
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: