Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiere
da bleibt mir nachträglich mein mittagliches schnitzel im halse stecken.

http://zelle2.soylent-weiss.de/

Trotzdem werd ich kein Vegetarier.
Das sind extrem fälle, in dem Tiere so gehalten werden.

Menschen sind nun mal Allesfresser.

Und keine Kühe oder ähnliches die vom Grünzeug leben.

Meine Meinung.

Wieso ist FLeisch essen Mord??

Was machen dann die Löwen. Die Essen auch um zu überleben.

Ach könnt mich nur wieder aufregen. Da ist ein Pflanzenmampfer der sagt wir sollen alle Pflanzenmampfer werden. Also ich bleib bei meinem Schnitzel und der leckeren Roulade. Außerdem haben Tiere keine Gedanken.

Die denken nicht man, ich werde nächste Woche geschlachtet.
Ich finds nur scheisse wenn das Vieh so leben muss wie auf gezeigten Bildern, das ist nicht in Ordnung.

Aber sonst ist doch Fleisch essen ganz normal. Und außerdem gesund.

Na ja egal.
Jedem das seine
Ich frag mich wie er das sieht wenn man die Tiere in freier Wildbahn erjagt und dann isst? Ist dann wohl nichts anderes als andere Tiere machen, ob er das dann als artgerecht empfindet?
Ich denke, daß es nunmal Tiere gibt, die von Haus aus Nutztiere sind und gäbe es keinen Menschen wären sie eben Nutztiere für andere Tiere, das bleibt sich wohl gleich
Tja ich selber habe schon Hühner und schafe geschlachtet, und das ist ganz normal, dass man dannach die Innerein rausnehmen muss! Die Tiere kriegen beim schlachten eigentlich kaum noch etwas mit, da sie davor ca. 4 Minuten mit dem Kopf nach unten hängen. Scho in der Steinzeit haben wir Menschen gejagt später wurden wir seßhaft und nutzten Nutztiere, was ist den das Problem damit?

Ich bin aber vololkommen der Meinung, dass jeder schüler im Ende seiner Klasse mit der Klasse in ein Schlachthaus gehen sollte, umd damit zu konfrontiert zu werden und zu sehen woher das Fleisch der Chicken Nuggets und BIG MÄCs herkommt....
ey wisst ihr was sowas find ich zum kotzen irgendwie machte ich mir da auch nie richtig nen kopf drüber aber so die natur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: