Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxxer-Modell?
Hi!

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, bin ich seit gestern stolzer besitzer einer BOXXER [Bild: mryellow.gif]!

Jetzt habe ich aber nur ein Problem... Der Typ, von dem ich das Bike hab hat gemeint, dass das eine "Pro" wäre... jetzt weiss ich nur nicht, ob das stimmt.
Mangels einer Digicam fällt leider das Bild aus.
Ich versuche Euch daher so gut es geht die Gabel zu beschreiben:

Weinrot, hinten ein regenbogenfarbiges, großes X 'drauf, aussen große Boxxer Schrift, innen kleine, ansonsten normale Brücken und Gabelkronen.

Ich glaube sie ist ein '02er Modell.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

THX Basscommander
http://www.rockshox.com/03RSProduct/02RS...ctPage.htm

das ist der 2002 produktkatalog, ist auch eine weinrote (electric red nennt sich die farbe lt. rockshox [Bild: mryellow.gif])boxxer dabei...

ist das bullit heil angekommen??

mfg
sunrain
Hi!

Das sieht doch ganz gut aus!
Bis auf die obere Krone... die ist bei mir etwas massiver.

Jep, das Bullit ist heile angekommen, schon fertig (bis auf das vordere Laufrad) aufgebaut. (Hat nur 2,5 Std gedauert [Bild: mryellow.gif])

Ich kann es nicht mehr abwarten, bis die Stechachsnabe endlich kommt!
Das einzige, was mich wundert, ist, dass wenn ich nachmesse, ich nicht auf 178mm komme!
Gerade mal auf 150! [Bild: icon_eek.gif]

Was heißt das [Bild: icon_question.gif]
hast du das bullit in den staaten/onlineshop bestellt oder über einen dt. händler??? mit 5th element dämpfer???
[Bild: cool.gif]

Das war 'ne lustige Geschichte...
Es war ein Mal:
Ich hab bei E-Bay USA gesucht und gefunden, mitgesteigert, gewonnen, aber nicht die Mindestsumme geboten, also offiziell verloren. [Bild: icon_cry.gif]
Ich hab ihm dann 'ne E-Mail geschrieben, dass ich die 1400$ bezahle, wenn er das Shipping übernimmt. Darauf hat er eingeschlagen und so war der Handel perfekt! [Bild: icon_cool.gif]
Also war es keine offizielle E-Bay Auktion.

Es hat aber alles wunderbar geklappt! [Bild: mryellow.gif]

Er hat es mit UPS geschick, damit es schneller geht.
Und so kam er dann gestern an.

Ende.
Ach so... natürlich mit 5th Element [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif]
Weist Du wieviel er für den Versand von dem Rahmen bezahlt hat?
Gruss
das liegt an den paar und 20 mm negativfederweg der boxxer
Nein ich weiß nicht wieviel er für den Versand bezahlt hat.

Wenn die Boxxer 25mm Negativ-Federweg, dann müsste ich sie doch eigentlich noch auseinander drücken können, oder?
Es gab die Boxxer doch auch mal mit "nur" 150mm Federweg. [Bild: icon_sad.gif]
Oder konnte man die früheren Modelle wie die aktuellen auch schon von 150 auf 178mm umbauen?

Am Negativfederweg kanns nicht liegen - dann müsstest du die Gabel ja wie du sagst auseinander drücken können!
wenn se nur 150 hat dann sind´s denk ich mal, tauchrohre und brücken von 02 mit boxxer 151 standrohren und innerrein...

wenn se wirklich nur 150 hat. mach mal die schrauben oben auf (so das die federn nach oben unendlich viel platz haben.

zieh die boxxer so weit wie möglich ausseinander (nicht ausseinander reisen [Bild: mrred.gif] dann einfach einfedern. und. mit nem kabelbinder markieren bis wohin die eingefedert ist. dann weist genau wieviel federweg die hast, wennst se wieder auseinander ziehst und abmisst.

viel spaß dabei.

Mfg
Das werd ich mal machen.

Ich bin 'se heute zum ersten mal gefahren... ein super geiles anprechverhalten! [Bild: icon_cool.gif]

Aber wenn ich ausfedere, dann schlägt sie mit einem lauten Knall unten an. [Bild: icon_mad.gif]
Das hört sich nicht so gut an... [Bild: icon_confused.gif]
Ich werd' sie mal auseinander nehmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxxer 2008 Flixoflex 3 39,242 2020-10-02, 20:36
Letzter Beitrag: Flixoflex
  Giant Glory 2. Modell 2017. Steuersatz sterni-mx 1 19,526 2020-05-20, 09:17
Letzter Beitrag: andi
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 97,075 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,817 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Boxxer Team 2010 DHHARRY2312 41 51,556 2017-10-06, 20:47
Letzter Beitrag: Paul110402
  Boxxer wordcup 07 steckachse klemmt Sockenbart 4 7,753 2017-07-13, 17:20
Letzter Beitrag: Sockenbart
  Umbau Boxxer U-Turn Torti 1 8,344 2017-01-24, 14:58
Letzter Beitrag: smOoh
  Federgabel Service für RC Boxxer 2010 mit Air-Kit Max8578 0 2,702 2016-10-29, 12:38
Letzter Beitrag: Max8578
  Boxxer Charger Upgrade Kit Sorbas 38 28,194 2016-07-04, 20:12
Letzter Beitrag: Philipp
  Rockshox boxxer world cup 2011 - Drehknopf klemmt Blet 1 1,315 2016-07-02, 23:21
Letzter Beitrag: Blet

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste