Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dubai
HAIIIIIIIIIIIII,

Ich meld mich mal aus dem urlaub ^^ meine fresse...die verinigten emirate sind echt PERVERS geil!!!!!!!!!

Das kann sich kein normaler mensch vostelen wie das hier abgeht!!!!
am tag um die 50 grad und nachts um die 35!! bei 70 prozent luftfeuchtigkeit, dass is sooo krass.... ueberall wo man hinschaut NUR RIESIGE high rise buildings.... die einkuafszentren sind sooo gigantisch wr letztens in ABU DHABI da war son ding.... ne ganze etage nur fuer essen popeys mc doof subway und alle moeglichen kulturen die man sich denken kann ... ene etage weiter nen war ne ACHTERBAHN im haus!!!!! alles nat. mit klimaanlagen gekuehlt... nuja und hier gibt es pervers geile bike sachen!!!!!! halt aber alles nur von porsche und so zeugs und voellig ueberteuert....leider vrsteh n de hier ken english und kann deswegn nie probefahrn!!! aba wenn mal jemand hier her will in urlaub..also nach ABU DHABI oder DUBAI ist empfehlenswert...aber schaetzt die hitze nich zu gering ein [Bild: laugh.gif].... ich weiss eigentlich auch nci hwarum ich das heir schreib ^^ aber im hotl gibt s kostenlos buisness internet [Bild: wink.gif] das hb ich mal genutzt bai bai (am sonntag bin ich wieder in good cold germany)
Ich glaub schon, dass die dort Englisch können.
Aber wenn ich mir so Dein Deutsch anschau, dann will ich erst gar nicht wissen wie Du Englisch sprichst [Bild: wink.gif]
lol der war guttt
Jaja,und das von einem,der gut mit 3 t schreibt [Bild: icon_mrgreen.gif]
wos woltsen vo mia
Ich will gar nix von dir,hat halt nur grad dazu gepasst

wollt dich nicht verärgern [Bild: icon_wink.gif]
warste denn schon mal hier? also ich mein klar die in den hotels und so koennen alle english aba die taxifahrer verstehn kein wort.... kommt evt daher das se nicht von hier kommen... aba da das hier eh kain schwain inderessierd [Bild: laugh.gif] koenn wa dad auch closen...

und ja ich kann english zumindest kann ich leute beschimpfen ! gg

ps nur zu faul zum anmelden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: