Bewertung:
0
Hi war jetzt zum ersten mal auf der Planai. tja da war dann auch schon mein erstes Problem... Die Pedale habe die SH 646 sind ja ganz gte Pedale nur wenn man ein angsscheissal ist wie ich fahrt man die strecke nicht eingeklickt. anders kann man es finde ich voll vergessen überhaubt kein halt... nun zu meiner frage welche Pedale würdet ihr mir empfehlen ohne Klick...die aber geil halten
Danke für eure antworten..
Auf Bald
Bewertung:
0
Shimano MX30!
Haben verdammt guten Halt(musst halt vorhher die 3mm Pins reinschrauben) und bei der Lagerung gibts auch nichts zu meckern!Kosten halt ihr Geld,aber am billigsten hab ich sie derweil um ~70€ gesehen und das ist ein guter Preis!
Bin echt zufrieden damit und die wirst sicher lange haben!
Bewertung:
0
DMR V12 mit pins die fahr ich selber und bin voll zufrieden!!
Bewertung:
0
kommt drauf an was du zahlen willst. n günstiger einstieg sind wohl dmr v8, ich glaub um die 40 euro, ganz guter grip, nur an der seite net.
für 90 euro bekommt man azonic A-frame und die sind schon sehr ordentlich.
Bewertung:
0
Ich fahre Eastern Sb, und bin mit denen super zufrieden. Grip is' super, gute lager ham se. Sind allerdings net die größten von der fläche her. Halten tun sie bis jetzt auch (naja, sind aber erst 3Monate i einsatz). Kosten tun sie mit BB Lagern 35, und mit SB 70euro.
Die Shimano sind auch sehr geil.
Vom grip her die besten sind Wellgo! Bin wircklich noch nie ein Pedal mit soviel grip gefahren... leider weiß ich die genaue bezeichnung jetzt net...
mhhh nööö hab da absolut keine probleme mit und die werden uff meinem bmx schon öfters heftig belastet, die ham auch schon n kurbelbruch überlebt und die achse ist noch 100% gerade , soll schlimm find ichs nich das sie nich völlig füssig drehn...im gegenteil find es sogar besser wenn die schwer drehn kann "nix" passiern beim no foot oder so krams, meine traumpedale vom aussehn sind die KILLAH die grauen mit den vielen kleinen zacken , aba da kann ich mir nid vorstelln das die so guten grip bieten.
am besten sind immer noch pins+weiche sole das is ja schon von der logik am besten ^^
mfG