Bewertung:
0
Sers,
wer von euch fährt ne Grimeca System 12?
Und wo liegt eurer Druckpunkt?
Bei mir kommt er etwas nach 2 cm. Rad blockiert erst wenn der Hebel schon fast am Lenker ist. Das ist doch nicht normal, oder?
Bei meinem Kumple, fährt System 8 Sättel mit zzyzx Hebeln, ist der druckpunkt schon nach 1 cm und die packt viel brachialer zu.
Ist mit grosser Sicherheit keine Luft mehr im System.
Bewertung:
0
wird hauptsächlich von corratec verwendet. hab ich sonst auch nirgends zum kaufen gesehen. nur bei corratec händlern.
im prinzip sehen die aus wie die grimeca hebel nur das halt zzyzx statt grimeca auf dem deckel steht.
Hinterrad beim entlüften drausenlassen???
Bewertung:
0
Bei meiner Sys 12 is es das gleiche Trauerspiel. Habs jetzt komplett entleert und doppelt so viel Bremsflüssigkeit durchgepumpt, wie in die Bremse reingeht und da kommt keine Luft mehr raus. Der Druckpunkt is jetzt von der Härte her ganz ok und kommt auch früher als vorher aber immernoch zu spät. Leider bremst das Mistding trotz allem nicht und es ist unmöglich das Rad zu blockieren. Ich nehm jetz einfach an, daß Öl auf den Belägen sein muß.
Bewertung:
0
ich hab auch schon meine komplette leitung entleert. aber nichts ist passiert. bin gerade am überlegen ob ich die bremse komplett abbaue und dann den bremssattel so aufhänge das er direkt unter dem hebel ist. dann müsste ja man rein logisch die luft rausbekommen.
Bewertung:
0
ach es geht bei dir gar ned um die vordere?
Hängs Rad an einen Montageständer und häng es so schräg, daß der Hebel senkrecht über dem Sattel steht, dann mußt nix abbauen
Bewertung:
0
ne die vordere ist gut. aber auch noch nicht ganz ok.
Wenn mein montageständer schon eingetroffen wäre könnte ich das machen. muss woll doch komplett abbauen.
Bewertung:
0
Sers,
hab am Freitag nochmal entlüftet, hab aber dabei die den Bremssattel abmontiert. Und sieh nu es ist um einiges besser geworden.
ich werd jetzt erstmal ein bisschen fahren und dann die ganze sache nochmals machen.