Bewertung:
0
irgendwie sind alle meine pm's zu spamattacken geworden. ich verschcke die immer 5 mal obwohl ich nur 1 mal auf sdenden klicke.mist jetzt schon mehrere male vorgekommen. ist das nur bei mich das problem? liegt an meinem rechner oder wie kann das sein? senden dauert ohnehin sehr lange. wenn ich musik höre geht die aus beim senden und wieder an wenn die mai lverschickt wird.
Bewertung:
0
also das klingt schon nach einem Problem bei deinem Computer - wenn die Musik ausgeht, heißt das, dass der PC ziemlich überbeschäftigt ist.
Aber was das ist kannich auch nicht wirklich sagen.
Bewertung:
0
Kann das sein, daß du nach dem Verschicken die Seite (also die PM Liste) ein paar mal aktualisiert hast?
Hatte das mal bei uboot.com, daß ich einen Gästebucheintrag gemacht hab, danach kommt man wieder auf die Seite mit allenb Einträgen und die hab ich dan 2mal neu geladen und jedes mal hats den Eintrag nochmal gepostet.
Bewertung:
0
nein. ich klicke auf senden. dann steht alles stimm und dann bin ich zurück im control panel.
Bewertung:
0
antworten auf meien eintrage kommen. wenn der link nicht geht heißt das bestimmt das einer von den mods oder admins den eintrag gelöscht hoder sverschoben haben oder ist das auch mein rechner?
Bewertung:
0
Wegen SOUND etc.: Schau ma nach ob deine IRQ´s richtig vergeben sind und kein Konflikt vorliegt.
Ist vielleicht die erste PCI Schnittstelle bei deiner Grafikkarte besetzt, dann änder das kann zu komplikationen führen.
Probier es ma aus.
Setze die IRQ´s Manuell.
Bewertung:
0
Hängt genau neben deiner Grafikkarte aufn dem Board noch eine Karte an der PCI Schnittstelelle???
Pass auf.
MAINBOARD:
PCI1--------PCI2--------PCI3--------PCI4-----------AGP
Hängt am PCI4 eine Karte ja oder nein??
Bewertung:
0
also ich habe sowohl ne sound alsauch ne netzwerkkarte drin und ie sind doch in den pci schnitstellen drin also denk ich mal "ja".
habe den rechner nicht aufgeschraubt um nachzusehen sondern mal nachgefrag aber ich glaube das dürfte reichen)
Bewertung:
0
Wenn an PCI4 ne Karte bei dir drin hängt, kanns zu Komplikationen kommen (Übertragungsrate).
Weil Sich dann die Grafikkarte udn die auf PCI4 Karte um DAtentransfer streiten.
Kann dann halt mal hacken ins besondere bei Spielen.
Bewertung:
0
und was soll ich dann machen? die karte die in 4 drin steckt woanders verfrachten? (geht das überhaupt? ich glaube ich muss das dingen doch mal ufschreuben und genau reinsehen
Bewertung:
0
Einfach in nem andren PCI stecken.
Und den PCI4 immer frei lassen.
Theoretich ist es sowieso Urschwer da ne Karte reinzubekommen. Wils schon so gebaut ist das du bissi sägen musst das sie reinpass *gG*.