Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhiteBrothers DH-2
Hi,

Kennt die Gabel jemand, wenn ja wie ist die Gabel??

Ist sehr dringen.

Danke

Mfg
Skywalker
ein freund von mir hatte sie auf einem tomac und war sehr zufrieden damit [Bild: icon_exclaim.gif]

sie hat zwar kein offenes ölbad sondern eine patrone wenn ich nicht irre aber das ansprechverhalten ist trotzdem super...
da läuft wohl eine ebay auktion aus!

ich habe auch schon überlegt, allerdings halte ich nicht viel von den nischenprodukten. ersatzteile (z.b. Dichtungen) wird schon ein problem sein, die wieder aufzutreiben. service! wenn die gabel nur patronen hat dann kann man selbst fast nix machen!
allerdings der preis wäre schon verlockend und optisch schauts ja auch top aus. was mir noch sorgen machen würde ist
Zitat: Leider hat alles nicht nur gute Seiten,mehrer Kratzer in den Stand-und Tauchrohren und ein Gasdrucktrennkolben im Dämpfer ist entfernt wurden,dadurch weicheres Ansprechverhalten.Leider kann ich das Ding nicht mehr finden,aber die Gabel funzt trotzdem noch hervoragend und wird dieses auch mit Sicherheit eine ganze Weile tun.
[Bild: i-2.JPG]

ganz ehrlich würde ich die finger davon lassen und lieber was gängiges kaufen außer du hast einen draht zu ersatzteilen. [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
hat jem. ein link zu der ebay aktion?

mfg. dani
Gib halt einfach bei der suchfunkion von ebay "white brothers" oder "dh" ein,so schwer ist das ja auch wieder nicht [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt sich mit WhiteBrothers- Gabeln aus??? Schmidl 1 1,186 2002-12-20, 21:43
Letzter Beitrag: StefanGT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: