Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSG
Hi Leutz!

Ich hab wieder mal ne Frage!!! Mit der Suchfunktion fand ich nicht das was ich wollte! [Bild: icon_wink.gif]

Allso die TSG Schienbeinschoner werde ich mir fix holen!
Bin 1,86m, welche Größe brauch ich da(S/M oder L/XL??)?

Und wie sind die Elbowpads von TSG?? Hat jemand Erfahrung mit denen??

LG.Chris
hab mir au die TSG Knee/Shine Guards bestellt, bin 170 cm groß (klein) und hab S/M bestellt. Würde sagen, dass du dann aufjedenfall L/XL nehmen solltest.
i bin 178 und habe auch s/m. mit den ellenbogenschonern bin eich genauso zufrieden wie mit den schienbeinschonern auch. lohnt sich. habe s/m als größe und ich habe recht fette arme also das dürfte wohl passen. l/xl könnte vielleicht schon sehr groß werden. aber bei den armschützern bin ich mich (fast) sicher dass s/m passt
Na gut allso da ich grad die Bestätigung bekam von meinen Eltern bekomm ich das Dainese Safety Jacket! Big Grin

Und bei den Knie/Schienbeinschonern werd ich wohl L/Xl nehmen!

Hat sonst noch wär diese Schützer und kann mir die Körpergröße und die Größer der Schützer sagen und dann ob sie passen!?

LG.Chris
ich hab die TSG in S/M, bin 172 klein ! ich glaub der unterschied zu l/XL is nur der breiter geschnittere strumpf oben, die schoner selber werdn eh gleich sein ! würd also wenn du nicht gerade soletti schenkel hast auf alle fälle L/XL nehmen !
<=== l/xl bei 1,80m [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: