Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xp einstellung!!
weiss einer wie ich einstellen kann das nur ich as computeradministrator programme installieren kann und die andren nicht die auf dem pc ihr konto haben...?

sollte eben nichtdie rechte verbieten die programm auch zu benutzen!!

hoffe kann mir einer weiterhelfen!!
wenn ich mich nicht total irre, kannst du das beim erstellen der accounts festlegen. musst du halt die accounts anlegen und diesen keine adminrechte zuweisen.
ja aber dann können sie auch keine programme mehr benutzen (icq, usw.)
blödsinn
als "benutzer" kannst vorhandene programme ausführen und verwenden, aber keine neuen installiern.
Leider gibt's da bei vielen Programmen Probleme. Sogar OE ist nicht mehr Multibenutzer-kompatibel wenn man den Benutzern die Admin-Rechte wegnimmt.
falsch...wenn meien schwesterals benutzer dann icq öffnen will kommt ne meldung sie hat keien berechtigung!!
probiers mal mit hauptbenutzer
oder installier des icq in a anderes verzeichnis als c:\programme\ [Bild: icon_mrgreen.gif]
ja und wenn ich sie als hauptbenutzer anwähl können sie auch einstellungen vornehmen und programme installieren!

was hat des mit dem verzeichnis zutun?
als "benutzer" hat ma keine schreibrechte für c:\programme

[Bild: icon_wink.gif]

und da icq ja auf die database files zugreift, denk ich ma das deswegen ned geht.

drum die idee mim anderen ordner fürs icq.
Es gibt doch nen ICQ Programm namens Miranda, welches man nicht mal installieren muß.
Damit sollte es keine Probleme geben.
Pack das Progromm irgendwo hin und mach dem Benutzer nen Link aufs Desktop.
stimmt, verwend ich in da schule auch, weil i nur benutzer bin.
einfach komplettes miranda verzeichnis auf cd brennen und aufn pc kopieren [Bild: icon_mrgreen.gif]

miranda is sowieso gscheiter als icq, aber was red ich, den satz sag ich eh jeds monat mal im board [Bild: icon_twisted.gif]
icq geht wie es soll und mehr will ich net...

kann ich da net programme freigeben dafür?

muss ich doch alles in nen gemeinsamen ordner kopieren!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einstellung bei win xp... Dirty Rider 3 665 2003-08-20, 10:18
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: