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im prinzip brauchst du nur ein paar unterlegscheiben von magura (glaub die haben 0,1 mm). dann schraubst du den sattel immerwieder ran und ab, mit den unterlegscheiben kannst du den sattel dann so justieren, dass es passt, also die bremsscheibe circa mittig durch die backen läuft. und wenns nach diversen malen nicht passt: aufnahmen rüberfräsen lassen. (war zwar bei meinem noch nie nötig, aber kost 20 € oder sogar weniger)
Hoffe das war verständlich, bei mir funztz immer so.
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Ganz kurz:
- Scheibenbremsaufnahme planfräsen (im Shop)
- Bremse vorsichtig montieren
- mit den beigelegten Beilagscheiben so unterlegen (zw. Bremssattel und Aufnahme), dass es nicht schleift, bzw. die Abstände zw. Scheibe und Bremssattel gleich sind.
- anziehen, nochmals überprüfen
- probefahrt
- gegebenenfalls nochmals unterlegen
- unsere Nerven schonen !