Bewertung:
0
wieso überrascht!!
hehe...
das ist net die meinung wei lich nicolai geil finde sondern weil es einfach so ist, sie haben die meisten neuigkeiten gehabt!!
race bmx, nucleon tfr, m-pire st ...
Bewertung:
0
naja.....
man könnte den innovations-preis auch an scott für das tolle neue fully geben oder specialized wegen den brain dingern, und wirklich innovationen waren die sachen von nicolai ja nu nich?! aber ich will mich nich streiten! wenn du nicolai so toll findest, gerne!
Bewertung:
0
kannst lesen...es hat nix mit nicolai in dem sinn zutun...leider haben sie eben das gemacht was die meisten auch begutachtet haben...das Spezi hab ich nur kurz angeschaut weils mir eben net so gefällt und ich net weis was es bringen soll an der funktion...
wenn die sachen nicht so inovativ waren wieso habens dann net mehr hersteller EINFACH gebaut??
achja...muss mich da noch korrigieren kurz wegen dem GT...das system ist alt aber das bike auf der messer war 2004 und dient als urban downhill bike!!
Bewertung:
0
Bin sehr auf NOX gespannt. Das DH-Bike sieht schick aus. Wird das im WC zu sehen sein`?
Ich spreche vom 2004er und nicht vom 2003er! Das 2004er hat ne 888 und nen Swinger 6 Way!
Kann also kein mist sein!
Bewertung:
0
salut,
interessant:
Astrix (komplette palette), specialized demo 9 und 24 inch mtb cruiser, neiches yeti street/dual radl, yeti asx dual radl, cannondale gemini serie und chase dirt huettna, iron horse porter rahmen und komplettradl plus natuerlich sgs rahmen/radl, neiche intense, stahl-dirt-city hardtail rahmen vo banshee...san a poar sochen die ma in letzter zeit aufgfollen san...
thomas
Bewertung:
0
Top: Proceed, Sherman, Fox
Flop: Shimano
Bewertung:
0
wieso soll shimano ein flop sein...begründung ??
Bewertung:
0
Naja sollt ich mal so anführen: Von der Technik sicher supa vom Preis weis ich es noch nicht aba an mein Schatzi kommen halt keine Shimanoteile mehr (bin mal von Naben und Schaltwerk ziemlich enttäuscht worden). Wie gesagt: Spiegelt nur meine Meinung wieder.