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Naja, die grünen sind eigentlich die Naßbremsbeläge für Keramikfelgen und harteloxierte Felgen (="dunkle Felgen" wie zB Mavic 521).
Die Naßbremsbeläge für ganz normale silebrne Felgen sind die roten.
Alelrdings weiß ich nicht wie sich das in der Praxis bemerkbar macht. Ich denke aber das die grünen Beläge härter sind als die roten.
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Wir haben früher in jungen Jahren die HS33 noch mit einem V-Brake Booster getunet. Das bring nochma Steifigkeit und besseren Druckpunkt. Du kannst dann aber halt das Schnellspannsystem benutzen.
pain is temporary, glory is forever
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jaja, ich ma wieder zeit und lust gefunden mich durch die ganzen Posts dutchzuwüllen.
P.S. meinte natürlich "nicht benutzen", hab mich verschrieben,
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hahaha..er hat nur ne schwule bontrager radial eingespeichte xc-felge....muahahahahahaha
uhh ! jetz krieg ich wieder schläge !!
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muuhahahahaahhahaha !!
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Ja sollte man dann doch mal tun!
Aber das erklärt sich doch eigentlich von selbst!
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Echt?! Ich weiß net wenn ich das System aufmache und dann da noch was wegschneide ist für mich relativ logisch das da luft reinkommt! Aber eigentlich hast ja recht! steht ja nicht umsonst da ohne Probs zu kürzen! wenn luft immer reinkommen würde würden se bst. das zeug zum entlüften mit reinpacken!
Trotzdem würd ichs mal mit entlüften versuchen!