Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaprun 2003 - unfähige Leute am Werk
"Wir haben in Österreich wirklich Spitzen leute die solche Events perfekt managen doch denen werden einfach Prügel zwischen die Beine geworfen und wieder 5 Leute vorgesetzt"

du hast dir die antwort selber gegeben!!!!
zu robertino: die aussage mit dem abkassieren damit man die ausgaben für die hubschrauberaktion limitieren kann, ist der grösste schwachsinn den ich in den letzten jahren gehört habe und das habe ich mit ungerechtfertig gemeint! kannst du dir in etwa vorstellen was ein hubschraubereinsatz kostet? ganz zu schweigen von dem risiko, dem sich die freiwilligen helfer, die bei diesem einsatz mitgearbeitet haben ausgesetzt haben (da muss alles sehr schnell gehen). die kapruner haben bis zu letzt versucht diesen bewerb zu retten - ob es euch passt oder nicht!!!! ich hoffe das österreich auch im nächsten jahr einen wc zugesprochen bekommt und das alles bestens klappt! wie du ja gesagt hast, es gibt viele gute leute in österreich! hoffe nur das der termin und das wetter passt!
Zitat:ich hoffe das österreich auch im nächsten jahr einen wc zugesprochen bekommt und das alles bestens klappt! wie du ja gesagt hast, es gibt viele gute leute in österreich! hoffe nur das der termin und das wetter passt!

Na in diesem Punkt sind wir uns ja mit Sicherheit alle einig [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Die Gschicht mit der Hubschrauberaktion is vielleicht a bissal überzogen da geb ich dir recht (und wahrscheinlich auch in erster Emotion getroffen) doch wurde der Eintritt trozdem zu unrecht kassiert den es war klar das es keinen 4X Cross geben wird .
Was die Hubschrauber Aktion gekostet hat kann ich mir inetwa vorstellen da ich die Preise für eine Stunde Hubi kenne .
Auch den Kaprunern will ich keinen Vorwurf machen den genau die haben sich ja auch beschwert darüber das es nicht mehr ist wie früher .
Wie auch immer und wer auch immer einen Weldcup in diesem Jahr macht ich hoffe er bleibt im eigenen Land denn das wir es können davon bin ich fest überzeugt .
o.k. rote, unregistrierte Nase - dann sag mir bitte, WARUM bis 17 Uhr Eintritt für den FourX kassiert wurde - dass war für MICH der grösste Schwachsinn in den letzten Jahren..... - denn spätestens, als um 15.30 Uhr noch kein Qualifikant über die Strecke gegangen war, war klar, dass SICHER kein Rennen stattfinden wird....- UND AUS!
Nein, noch nicht ganz - ich will nicht alles am ausgefallenen FourX festmachen - denn auch der DH-Course war eines WC-Finales nicht würdig (wie schon öfter erwähnt, nur wegen des Wetters "selektiv" - und das kanns doch wohl nicht sein.....) oder doch???
lg,Roberto
P.S. wenns noch "Unklarheiten" gibt, bekomm ich von Dir eine PM - o.k??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaprun 2008 gambler 1 2,267 2008-06-20, 08:07
Letzter Beitrag: SirMike
  gibts in Zell am See oder Kaprun Lifte die Radln mit auf den Berg nehmen? andi 15 5,021 2006-05-19, 12:07
Letzter Beitrag: andi
  an brandenburger leute! dual biker 2 1,175 2004-07-12, 09:22
Letzter Beitrag: Strunki
  Leute aus Haan, Hilden und Umgebung meldet euch!!! basti w. 0 2,166 2004-02-06, 19:15
Letzter Beitrag: basti w.
  Bay. Meisterschaften 25. + 26.10.2003 Stylo77 25 4,017 2003-09-27, 13:41
Letzter Beitrag: Red
  Dual Dirt Contest 20.09.2003 - was machen? Pedda² 7 3,269 2003-09-15, 15:32
Letzter Beitrag: Pedda²
  Kaprun Thread ! pagey 27 4,230 2003-09-15, 13:19
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Kaprun live Old Anonym 0 1,102 2003-09-13, 13:17
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Gesamtwertungen Extreme Cup 2003 Old Anonym 2 845 2003-08-06, 15:11
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Kaprun ??? =[Snake]= 10 1,724 2003-08-05, 23:54