Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
locations am feldberg/taunus
servus,
kennt jemand n paar gute locations (drops, dirt-jumps egal was) in Felberg oder Taunusgegend? die meisten hier im board sind ja anscheinend müchener oder nürnberger locals, da kann man doch nur neidisch werden, denn hier is nicht mal bruchteilweise so viel los wie z.B. am Bkm. also locations am Feldberg, taunus, oberursel, bad homburg........
HI ja die aus süddeutschland haben es gut [Bild: icon_smile.gif]

ich suche ach noch leute zum gelegentlichen freeriden und singeltrails unsichermachen !

bin net der schnellste aber runter kommen wir alle [Bild: icon_smile.gif]

ich kenne leider ach nur so das übliche wie singeltrails feldber rotkreut oder un den herzberg
aber wenn du bock hast können wir uns ja mal zum freeriden treffen !

grus sven
klar hab ich bock, wo wohnst du denn?
kannst mir ja mal deine icq-nummer geben, oder einfach mal dh-board anmelden´.
War heute auf gut Glück am Großen Feldberg/Taunus und hab einen Waaahnsinns Trail von ganz oben gefunden der von ein par locals angelegt worden sein muß, ca 6 KM lang, und ohne Fully eine echte Qual ! [Bild: icon_smile.gif] Mein Hardtail hat's mir zumindest mit direktem Bodenkontakt gedankt.
Also halt dich mal an die Seite wo die Strasse langführt, irgendwann müßtest Du es finden. MfG Dirk Adonis80@gmx.net
ich kenn den trail, aber werde ihn wahrscheinlich nicht mehr befaren, oder in nur in einem affenszahn dh-racing tempo runterdonnern [Bild: icon_twisted.gif] da wir vor ein paar wochen vom förster erwischt wurden. ergebniss: bullen gerufen + anzeige auf ca. 500 euro, weil wir neben den wegen gefahren sind......
soviel zu verständnisvollen förstern.........
jetzt gibts hier in der gegend echt nix gescheites mehr zum fahren, ausser meines northshore-drops, und der steht schon ein paar monate, und wurde immer nich nicht entdeckt [Bild: grin.gif]
ich lach mir immer noch ins fäustchen [Bild: grin.gif]
Es dient der allgemeinen Kenntnis, daß zwar gejammert wird, es gebe keine legalen DH-Strecken im Taunus, aber daß wohlweislich verschwiegen wird, daß es bereits zweimal Abstimmungen mit Behörden gab, wo dh-gefahren werden könnte, die bikenden Ansprechpartner dann aber jeweils im eigenen Verein (!) bzw. der eigenen Gruppe ziemlich alleine dastanden, als es darum ging, Arbeit zu verteilen.

Nach wie vor besteht die Möglichkeit, sich mit den Behörden ohne viel Dienstweg* zuammenzusetzen, (Voraussetzung ist, daß die bikenden Ansprechpertner dann auch etwas dh-mäßig brauchbares zu machen bereit sind) bevor man z.B. einen Antrag für eine DH-Strecke bastelt.

Aber wenn ich z.B. ein aktuelle Umfrageergebnis im IBC-Forum sehe und es angesichts dortiger Threads über Dirt-Trails oder Downhill in und um Frankfurt so erwartet habe, wollen offensichtlich 58% die anderen für sich schuften lassen, aber selber nur biken.

Was mich ärgert, ist nicht dieses Ergebnis, sondern, daß ich, weil ich so etwas erwartet habe, Wetten hätte abschließen sollen, die ich alle gewonnen hätte.

*) im Wörterbuch unter „U“ wie „Umweg“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhillstrecke am Feldberg (Ts) Abstimmung Beggion 1 2,676 2011-11-14, 19:37
Letzter Beitrag: cliomare
  Mitte März aufm Feldberg im Schwarzwald.... wald-vollernter 2 1,414 2006-12-03, 21:19
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Locations in Nürnberg Johnny Bravo 13 7,691 2006-09-09, 15:00
Letzter Beitrag: doppelkorn
  dirt locations etc. in brandenburg und thüringen? Old Anonym 2 2,108 2004-07-14, 06:42
Letzter Beitrag: Strunki
  Lahme Biker im Taunus? Tilman 1 1,238 2003-10-09, 11:12
Letzter Beitrag: Tilman
  locations in graz A.N.D.I. 6 2,129 2002-06-10, 23:34
Letzter Beitrag: Wohli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste