Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OBG-Klamotten
Wo krieg ich OBG-Klamotten her? Gibts da nen guten Online-Shop, der auch Fotos auf seiner Seite hat, nicht wie melahn.de ?
Und gibts vielleicht auch noch ne Homepage?? Hab alle Kombinationen mit Bindestrich, .de .com und.org ausprobiert, hat nix gebracht. google und Suchfunktion auch nicht... [Bild: confused.gif] Oder ich bin zu blöd!
I glaub die gibts gar nimmer.

Früher wars mal www.o-b-g.de
hi,

was suchst du denn von obg [Bild: icon_question.gif]

ich hätt da was schönes [Bild: icon_exclaim.gif]
Also eigentlich such ich MX-Jerseys, besser gesagt eines. Weiss aber nicht welches weil ich überhaupt nicht weiss welche es da gibt. Momentan hab ich dieses schwarze wo vorne der Schädel mit dem Zylinderkolben drauf ist. Auf den Ärmeln ist der orange-rote OBG-Schriftzug. Das fällt aber langsam auseinander... Was hättest du denn anzubieten??

@ Kai: Deine Adresse ist die von dem BMXer Stefan Geissler, auch genannt "One Big German" , eben OBG [Bild: wink.gif] Aber ich mein ja "Original Battle Gear"!
sers,

hätte so ein race shirt, so luftdurchlässig, in der mitte vorne obg totenkopf zeichen (obg steht auch drauf) und an den armen schlangen leder, sieht echt geil aus [Bild: icon_exclaim.gif]
Meinst du dieses hier -> Anhang ?
Wenn nicht, hast du vielleicht ein Bild davon oder kannst eins machen? Wie wär denn der Zustand, wie alt, und wieviel willst du dafür haben?
Probiers doch mal bei ebay oder www.hibike.de oder www.mountainbikes.net

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shop mit Klamotten von Indun ? XnX 1 581 2003-10-05, 15:00
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Race Face Klamotten Old Anonym 7 2,089 2003-02-16, 14:45
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  Oakley Klamotten, wo kaufen? Bob Root Jr. 6 2,143 2003-02-02, 22:32
Letzter Beitrag: Streetbiker
  Arai Global Klamotten Joker 0 1,599 2002-09-27, 05:17
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu: