2001-12-24, 02:04
Weiß irgendjemand welches Bike der Jesse Roberts (ich glaub so heißt der) in Ride to the hills fährt? Ich meine da den schwarzen Viergelenker.
RIDE HARD-RIDE FREE
RIDE HARD-RIDE FREE
Jesse Roberts' Bike
|
2001-12-24, 02:04
Weiß irgendjemand welches Bike der Jesse Roberts (ich glaub so heißt der) in Ride to the hills fährt? Ich meine da den schwarzen Viergelenker.
RIDE HARD-RIDE FREE
2001-12-24, 08:27
JA, ich wiess es, es ist einmal das Cove Hooker http://www.covebike.com/images/hooker_large.jpg
und einmal das Cove G-Spot http://www.covebike.com/images/gspot_large.jpg ich hoffe ich konnte deine Frage somit beantworten. ![]() Ist jeweils nur der Rahmen natürlich, die Teile sind folgenede: JESSE'S BIKE SPECS Cove Stiffee SL Cove Hooker Cove G-Spot Z1 custom 2inch Z1 Super T Pro Race Face DH Headset - - Race Face DH Bars - - Cove Skull bar ends - - Race Face DH stem - - Odi Ruffian Grips - - Hayes 6 inch Hayes 8 inch Hayes 8 inch Race Face North Shore Cranks - - Race Face Splined BB - XT Cassette - - Race Face Seat - - Race Face Seat Post - - XTR Rear Der. - - Race Face/MRP Guide - - Rhyno Lite Rims 26"/24" - - XTR Shifters - - 1988 GT Bash Guard - - XTR Rear Der. - - Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]()
2001-12-24, 16:03
Hat der da nicht unter Umständen mehr FW als der original Rahmen. Die sehen nähmlich so um die 15 cm aus. Wenn er allerdings den Standardmäßigen fährt und solche Sachen macht, wie in Ride To The Hills, dann ist der Typ wirklich arg.
RIDE HARD-RIDE FREE
2001-12-24, 21:34
Also ich muß meine großmäuligen Vorschreiber natürlich toppen: Ich hab n Rennrad mit 23mm breiten reifen und Jan Ullrich Gedächtnislenker und damit mach ich lockern n Drop so sagen wir mal 7-8m. Leute das geht super einfach, man muß es sich nur trauen, echt! Die Sitzposition aufm Rennrad is nämlich supergeil-drop-geeignet: wenn man den Rennlenker unten nimmt kann man das bike nämlich super steil anstellen in der Luft. Bitte glaubts s mir und probierts es schnell aus...dann verringert sich die zahl der schwachsinnigen posts hier rapide...ganz sicher!
;-)
2001-12-24, 21:37
...post gehört natürlich nicht hierher sondern zum Thema "Freeride Event" ....sorry bin schon genauso blöd wie... :-)
2001-12-26, 02:03
Ich denk schon das es der Serienrahmen ist, schau doch mal was die Typen mit dem Hardteil machen, des ist eben alles nur Können und die richtige Technik.
Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]()
2001-12-27, 18:16
Im gewissen Maße mag das wohl stimmen, aber es gibt einfach Sachen, bei denen es dir, wennst 150mm FW hast, die Zähne ausschlägt.
RIDE HARD-RIDE FREE |
|