Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirtbike! nur welches?
Will mir ein neues Dirtbike im Rahmen von 1000 - 1500 € zulegen. Nur hab ich leider kein Plan wo? ( am besten im Net) und was genau für ein bike? Am liebsten wäre mit ein Komplettbike. [Bild: confused.gif]
Please helt mir und sagt mit mal wo ich im Internet am besten Dirtbikes bestellen kann und auf was ich am Bike achten sollte
pls postet das hier rein oda schreibt es mir per email.
schon mal fettes thX [Bild: icon_exclaim.gif]
100prozentbike.de das cmp komplett

mcradl.de das poison komplett

öhm lass mich überlegen wo gibts noch komplettbikes

das www.haibike.de das hai dirt
das Posion Strychnin ist geil...auf poison-bikes.de kannste den rahmen sehen

das gibts von 900€ bis glaube 1500€

die mittlere Austattung ist schon echt super für den preis (glaube 1200€) DoubleTrack, CMP kurbeln-kettenführung lenker, Louise bremsen und und und

den rahmen fährt ein kumpel von mir, mir ist er zwar zu kurz aber wer drauf steht sich ein gutes Bike.

mh k danke und wo bekomm ich mal ein komplettes bild her? also die poison bikez sind echt hamma! was issn mit den taxin bikes auf posen.de?
suche aba noch weiter gebt mir mal pls mehr shops [Bild: icon_mrgreen.gif]
jo kommt drauf an auf was du großen (kleinren) wert legst [Bild: icon_exclaim.gif]
also Hai Dirt könnte ich dir au empfehlen... für den Anfang.
Gabel isch net schlecht, Rahmen ist stabil und sonst die Kurbel usw sind au geil.
Einzige was mir an dem Bike net gefällt sind die Felgen. Den die sind bei mir am Arsch. Aber hab jetzt nen neuen Satz drin.
Hallo

Ich finde das Scott Voltage YZ0 nicht schlecht und kostet
c.a 600 Euro
Das YZ0limited ist was besser kostet aber auch 1600 Euro.
ja also ich such was für street und die city. also ich wohn inna stadt und da isses für mich schwer nen andere terrain zu fnden als street und cit. also ich such nen dirtbike fuer street und city [Bild: laugh.gif]

man bis ich das so hinbekomme^^ [Bild: icon_mrgreen.gif] najo das is nun die komplette beschreibung denk ich
Von Alutech gibts gute Sachen, haben aber hohe Preise, glaub ich. Von Kona kannst dir mal a Roast anschaun, des kost 1500 Euro. Wennst bei meim Händler kaufst, könnt ich dir an Rabatt rausschlagen. [Bild: cool.gif]
Specialzied 04 P.Street [Bild: icon_question.gif]??????????
morphine leider teuer

rsk team racing ??

pure power

grossmann
kona stuff
Ich will mir auch gerade ein neues dirtbike holen.
Aber ich stelle mir es zusammen.
Würde ich dir empfehlen, weil man die einzelnen parts selber aussuchen kann und z.B. bei dem teil sparen und bei was anderem das bessere kaufen kann. So kannst dir denn preis machen wie de willst.
aber musst du ja entscheiden.
Tach auch,
Konnte gestern nen ganzen Nachmittag lang das CMP Firestorm von nem Kollegen probefahren und finde das Bike nur geil. Superwendig, sehr kompakt in mittlerer Rahmengrösse, super Teile, nix aufwendiges aber sehr funktionell. Kannste bei 100% Bike für 800.- Euro haben (komplett) oder bei bike-mailorder für ein paar Kröten mehr aber dann mit Helm und Schien-Knieschoner.

Bis dann.
Claude

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,348 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,408 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Dirtbike für Harburger Berge und Bikeparks? bcmfreunde10 1 5,679 2016-12-15, 12:18
Letzter Beitrag: MariusG
  203mm bremsscheibe für die hinterbremse beim dirtbike Tim2000 3 3,779 2016-04-03, 23:31
Letzter Beitrag: georg
  Möchte von DH auf Enduro umsteigen, bloß welches Rad? TimTim 11 3,605 2015-10-03, 13:54
Letzter Beitrag: TimTim
  Downhill Bike kaufen...nur welches? xtim_x 2 7,320 2015-01-30, 09:49
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Welches BJ/Ölmenge hat die Reba bzw. leichtes Spiel in der U-Turn Einheit MEGA 8 3,222 2014-09-07, 07:47
Letzter Beitrag: MEGA
  Welches Anti Fog Spray für Goggles hält am längsten? Radonluigi 18 3,178 2014-05-19, 16:51
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welches Hinterrad Loc Dog 8 2,016 2014-04-03, 22:15
Letzter Beitrag: willi
  Welches Service Kit für Boxxer Wc 2010? Radonluigi 5 3,366 2014-03-26, 09:43
Letzter Beitrag: Radonluigi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste