Bewertung:
0
das Posion Strychnin ist geil...auf poison-bikes.de kannste den rahmen sehen
das gibts von 900€ bis glaube 1500€
die mittlere Austattung ist schon echt super für den preis (glaube 1200€) DoubleTrack, CMP kurbeln-kettenführung lenker, Louise bremsen und und und
den rahmen fährt ein kumpel von mir, mir ist er zwar zu kurz aber wer drauf steht sich ein gutes Bike.
Bewertung:
0
also Hai Dirt könnte ich dir au empfehlen... für den Anfang.
Gabel isch net schlecht, Rahmen ist stabil und sonst die Kurbel usw sind au geil.
Einzige was mir an dem Bike net gefällt sind die Felgen. Den die sind bei mir am Arsch. Aber hab jetzt nen neuen Satz drin.
Bewertung:
0
Hallo
Ich finde das Scott Voltage YZ0 nicht schlecht und kostet
c.a 600 Euro
Das YZ0limited ist was besser kostet aber auch 1600 Euro.
Bewertung:
0
Ich will mir auch gerade ein neues dirtbike holen.
Aber ich stelle mir es zusammen.
Würde ich dir empfehlen, weil man die einzelnen parts selber aussuchen kann und z.B. bei dem teil sparen und bei was anderem das bessere kaufen kann. So kannst dir denn preis machen wie de willst.
aber musst du ja entscheiden.
Bewertung:
0
Tach auch,
Konnte gestern nen ganzen Nachmittag lang das CMP Firestorm von nem Kollegen probefahren und finde das Bike nur geil. Superwendig, sehr kompakt in mittlerer Rahmengrösse, super Teile, nix aufwendiges aber sehr funktionell. Kannste bei 100% Bike für 800.- Euro haben (komplett) oder bei bike-mailorder für ein paar Kröten mehr aber dann mit Helm und Schien-Knieschoner.
Bis dann.
Claude