Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50ccm schein?
hi jungs ich wollte jetzt eigentlich bald eb 50ccm schein für en roller machen! wenn den jemand von euch gemacht hat oder weiß wie das so alles ab geht usw. also was man machen muss fahrstunden unbd ob es schwierig ist und was er dafür bezahlt bitte sagen! danke!
D, CH oder Ö ? [Bild: smile.gif]

Für D könnte ich dir weiterhelfen.
hmm meinst echt des lohnt sich...

ich finde du solltest die 2 jahre warten und dann auto machen...aber überlegs dir!!
also 50 ccm hast du automatisch mitem Auto.
Wenn du schon motoriesiert rumfahren möchtest, wart bis du 16 bist und mach den 125 ccm Führer schein, des lohnt sich dann eher
yo andy hast glaub ich recht! wart ich lieber noch 2 jahr und mach dann en autoführerschein!
lol hey jetz nix gegen dich...aber sehr entschlossen das zu machen warst du ja anscheinend dich? oder setzt du die antworten hier in die gleiche prioritätsstufe wie die von dein eltern ? wenn eina sagt lohnt sich nich hast recht ich machs nich [Bild: laugh.gif]

also ich würds soch machen wenn du das geld hast 125(A1) mit 16 dann sparste auch beim auto...und es is sau geil damit rumzu heizen egal ob cross oder street/race maschine..wennu nochn bissl feintuning machst.. aneres ritzel auspuff haste gleich mal n paar ps mehr, aba nid von de bullerei eerwischn lass...also egal wennuu das geld hast würd ich a1 machen wenn nich auf auto sparn
aslo 125ccm kann ich vergessen weil das geld habe ich echt net! bin schüler! naja und von meinen eltern kann ich das au net verlangen das geld zu bekommen! ich war auch erst voll entschlossen aber dann wo ich so über den tag lang nachgedacht habe hab ich mir au gedacht ob sich das net lohnt! weil wenn ich en autoführerschein mache dann is der roller ja glaub ich inbegriffen bin mir aber net sicher!
wenn du auto hast willst eh kein roller mehr...aba wehe du denkst dann genau so übers bike [Bild: icon_twisted.gif] kenn viele die haben karre und rührn ihr bike nich mehr an...ich glaub ich nehm das noch ins seniorenheim [Bild: laugh.gif]
Wenn man erst mal Auto hat dann gehts erst richtig los mit dem Biken: Rad auf die Rückbank oder in den Kofferraum (oder für Prolls: auf die Ladefläche [Bild: wink.gif] ), und ab an entlegene Orte wo man sonst nie hinkam!
Ich pack mein Rad z.B. immer ins Auto wenn ich mit Pinky in Gelsenkirchen fahr: So sinds nur 15 Minuten Hinweg anstatt 45 Minuten mit dem Rad!!
so ists au gut ^^ dann wird das mal an ordentlcihas rangers treffn wenn wa alle 18 sind [Bild: laugh.gif]
was..125ccm soll sich lohnen...nie im leben...weisst was des kostet??

den schein macht heutzutage keiner mehr!!

kost knapp 1000 und anständige maschine 3000...sind wucherpreise...aber alle meine tolen reichen kumpels machen das ^^ weil se in irgendwelchen käffern wohn...ich würd das auch gern machen [Bild: laugh.gif] aber dazzu hab ich kein geld [Bild: frown.gif]

würd au gern mal son trialbike á la Montesa oda Gas Gas fahrn [Bild: smile.gif]
hhhmmm, aber dann hosch doch glaube ich mit 18 Motorrad oder und es fallen aufjedenfall ein paar Stunden vom Autoführerschein weg und Probezeit hast mit 18 dann au keine mehr. Kann des sein???
siehste so geht es mir au! alle haben en roller oder so und ich wieder net! bei uns gibt es halt keine s-bahn kein bus einfach garnix! naja und wegen dem bike da mach dir ma keine sorgen das geb ich net auf!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: