Bewertung:
0
Kennt irgendwer diese Dirtstrecke dort neben der eisenbahn beim fußballplatz bin gestern mim zug vorbeigfahren schaut so richtig Hell track mäßig aus:rampe und dann paar doubles große und kleine is wie gesagt in Spillern is ein ort in der nähe von stockerau
Bewertung:
0
wooos?
des wär ma aber neu wenns da was zum biken gäbe...
aber ich lass mich gern eines besseren belehren!
vielleicht is für MX!?
Bewertung:
0
beim MX braucht man doch keine startrampe ?!
Bewertung:
0
Hmm bin ja eigentlich aus Stockerau und meine Schwester aus Spillern aber wo die sein soll is mir auch neu ??
Bewertung:
0
hast du zuffälliger weise eine Monster T am bike naja die dirtline sicher keine mx bahn is gleich neben so an fußballplatz ziemlich am rand von spillern neben der eisenbahnstrecke
Bewertung:
0
Nein bin kein Dirter (nur Zuseher) .
Also wenn sie neben der Schnellbahn ist sollte ich sie kennen .Na werd mal aufpassen wenn ich wieder mal dort bin .
Bewertung:
0
ich war gheut dort muss sagen vom zug schauts besser aus als is*gg* na also anfahrts rampe schon gut nur dann des san a no dazu bvmx sprünge aber egal also mal zur strecke es gibt zwei lines geradeaus kommt a tabel denst ned bis in die schrege springen kannst und dann is no ein sprung aber für den hat man kan schwung mehr (is aber nur ein hügel) und rechts san nur ein poar hügel die ned gscheit zum hupfen gehn man könnt die sprünge ausbaun aber des mach ma lieber ned