Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir nächstes Jahr wirklich 7 DH Rennen??
Schladming E2 am Sestriere Wochenende warad natürlich EIN TRAUM!!! oder wird des in Schladming fix nix?
St. Gilgen am Schottland WE is a ned so schlecht... fia mi zumindest [Bild: smile.gif] a poar Tschechen und Österreicher werdn scho wieder den Weg noch Schottland finden...

Sunst schauts jo eh ned so schlecht aus... is hoid ois Mai und Juni... oba im Sommer muas i eh Geld verdienen... [Bild: icon_lol.gif]

man merke: Wennma söba ned schneller wird, muas ma schaun, daß de Konkurrenz weniger wird...
muass i da vui und ganz zustimmen tobi, mir tarad des a net so schlecht gfoin! [Bild: wink.gif]

im juli is eh net soo wenig los:
erstes woend: unsa race
zweites: tauplitz
viertes: maxxiscup todtnau
letztes: em
siag scho Flow...wia san uns wieder moi einig [Bild: tongue.gif]

Zitat: viertes: maxxiscup todtnau
letztes: em
des berührt mi wieder weniger... oda moanst soit i Östereich bei ana EM vertreten? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wia gsogt siag i des ois aus meiner Sicht... andere mögen a andere Meinung haben...
gebt's eich a bussl [Bild: smile.gif]

i froi mi auf alle fälle scho aufd renne, speziell auf parschlug - da hab i no a brem... äh rechnung offen! [Bild: grin.gif]

und afritz wird sicher auch a hetzt!
des mit planai is hoit schod, owa he! WC in österreich, des is doch scho amoi wos!!
Zitat:des mit planai is hoit schod, owa he! WC in österreich, des is doch scho amoi wos!!

wor kaprun ned in österreich ? [Bild: smile.gif]

ich finds ja auch arschgeil dass die einen WC machen, is halt bled wenn dadurch 1. der austriacup fehlt und 2. man sowieso ned zuschauen kann [Bild: smile.gif]

ned falsch verstehen des soll keine kritik sein !
Also egoistisch wie ich bin:

Mir wäre ein AC Rennen bei dem ich mitfahre auf der Planai lieber, als ein WC Rennen, wo ich nichteinmal zusehen kann.

Zum Thema Schöckl:

Bei mir war letzte Woche jemand im Shop, der in St.Radegund wohnt und er hat gehört, daß nächstes Jahr kein Rennen stattfindet, weil die ganze Absicherungen zu teuer kommen und sich deshalb das ganze nicht rentieren würde.

Die EM sei wesentlich teurer gewesen, als geschätzt.

Habs nur aus 2. Hand.
Aus erster Hand, sprich Cincio Thomans (weiß nicht, wie er sich schreibt, der Streckenbauer halt) weiß ich nur, daß er meinte, es wird schwer werden, einen Veranstalter zu finden. Er macht gerne wieder die Strecke, aber sicher nicht den Veranstalter.

Nun, hoffen wir das Beste: Afritz wird umterminiert, Werner macht auch ein AC Rennen und am Schöckl gibts auch wieder eine Herausforderung.
hahaha!

host recht [Bild: smile.gif]

hab ich einfach verdrängt so wies aussieht [Bild: blush.gif]
es jetzt vielleicht a blede Frag, aber ich checks ned
Warum soll i in schladming ned zuschaun können [Bild: confused.gif]
Weil du ned gleichzeitig in Afritz und in Schladming sei kannst [Bild: grin.gif]
i see

wenn Afritz verschoben wird gibts ka Problem [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,074 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,005 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,258 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,594 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 12,016 2015-07-21, 17:56
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,077 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Teilnahme an Enduro-Rennen in Slowenien möglich? chrizelot 4 2,060 2014-05-11, 21:02
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,438 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,384 2014-03-09, 22:41
Letzter Beitrag: danielb
  Downhill Rennen Millstatt am 2. August 2014 noox 0 3,027 2014-03-04, 08:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste