Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEW SPOT: TÜRKENSTURZ - nähe Wr. Neustadt
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
weiß nicht obs schon wer kennt:
-türkensturz - großer felsen in der landschaft
-wanderweg zum freeriden mit spitzen kehren, die teilweise nur schwer fahrbar sind
-aufstieg ist mit auto möglich, dann noch ca 10min leicht bergauf
-jetzt im herbst ists orsch zum fahren, wegen dem ganzen laub sieht man die steine und wurzeln nicht
-der ganze downhill ist ca 2km lang mit vielen steinen und wurzeln, allerdings eher zum freeriden, ich würds nicht als downhillstrecke bezeichnen!

wenn mal jemand lust hat könnten wir das ganze im frühjahr wieder fahren, denn wie gesagt, das viele laub verdirbt irgendwie den ganzen spass.

[Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
anbei ein paar fotos [Bild: icon_twisted.gif]
next one [Bild: mrblue.gif]
next one [Bild: mrred.gif]
next one [Bild: mrorange.gif]
mh - meine oma hat ein haus in aspang und ich war früher öfters dort, deswegen kenn i mi ganz klein wenig aus in der geggend - ich war aber no nie min bike dort.
schaut auf jeden fall nach einer spaßigen strecke aus! mal schaun, ob ich dann im frühjahr (und ich grundwehrdiener bin) zeit hab - und des auto von da mama kriag [Bild: icon_biggrin.gif] dass ich auf a wochenend oder so hinschau!
sieht echt nach viel geilem fun aus.würde auch gerne und sofort dahin kommen.
schade.
[Bild: 215119-jvn03.jpg]
hier würde sich sicha jemand runterhaun.... [Bild: mryellow.gif]
Das wäre doch mal ein schöner Cliff Drop, oder? [Bild: icon_twisted.gif]
Also wenn ihr das vorhaben solltet, ich geb euch ein kleinen Tip: Lasst des lieber! Es sei denn ihr habt den Bender oder den Watson als Lehrer und die entsprechenden Bikes dazu!

Aber ansonsten ist der Trial bestimmt hammergeil, vorallem wenn man ca. 2 km lang nur den Hang runterfährt und sich voll den Rest gibt! Wünschte wir hätten auch so was in der Nähe!

Viel Spaß beim Klippenspringen [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
der drop ist unmöglich zu springen!!
erstens gibts keine landung (alles voller bäume),
ausserdem ists schon a bissl hoch!! schaut auf dem bild net mal so arg aus [Bild: wink.gif]

aber sonst ist die strecke sehr lustig [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
Strecke ist nur zu empfehlen Man kann auch verschieden Strecken hinunter wählen und verschieden abzweigen!
Aber bitte auf Wanderer aufpassen und außerdem is das ganze Natuschutzgebiet.
Solange mans normal angeht wirds da keine Probleme geben

ride on...
[Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BikeParks in der Nähe von LINZ ?! DaBiker 3 4,183 2015-11-19, 20:09
Letzter Beitrag: Cruz92
  Bikestrecken Trails Nähe Nordstemmen / Hildesheim und Hannover? ?? Mountainbiker85 0 3,085 2015-06-10, 23:48
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,646 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Bikepark Nahe Salzburg/Berchtesgaden geplant teekanne 7 6,391 2014-02-02, 16:38
Letzter Beitrag: noox
  Trails in der Nähe von Stuttgart DReiner82 1 2,078 2014-01-22, 17:38
Letzter Beitrag: MrUpdate
  Dirtpark Nähe von Eisenstadt (Burgenland) Gabriel 25 7 9,498 2014-01-17, 09:35
Letzter Beitrag: r-dog
  DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten Map of your head 80 31,275 2013-10-02, 13:47
Letzter Beitrag: Mexx
  Kennt jemand einen Bikepark in der Nähe von Ravensburg? FreeriderVin 6 4,473 2013-07-27, 13:45
Letzter Beitrag: mystic83
  Anmeldung OFFEN: Specialized Enduro Series Samerberg (nähe Salzburg) pAz 22 7,084 2013-04-26, 17:53
  Winter DH in der Nähe von München?? leganetti 2 1,741 2012-10-21, 11:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste